Retail-IT
-
Setzen Sie nicht alles auf die Karte Alibaba
Der chinesische E-Commerce-Riese geht an die New York Stock Exchange.
-
hybris software vervielfacht 3Ms weltweite B2B-Commerce-Kapazität
Mit der hybris Commerce Suite kann 3M sein Commerce-Angebot optimal an die globalen Märkte und neue Geschäftsbereiche anpassen.
-
Kostenloses eStrategy-Magazin in neuer Ausgabe erschienen
Ab sofort steht Ausgabe 03 / 2014 des eStrategy-Magazins kostenlos zum Download bereit.
-
Studie: Silver Surfer sind begeisterte Online-Shopper und Sparfüchse
Fast jeder Ü60-Onliner hat schon mal im Internet eingekauft. Clever einkaufen: Die Hälfte der Silver Surfer nutzt Gutscheincode-Websites.
-
Nach dem Fest ist vor dem Fest
E-Payment-Tipps für das Weihnachtsgeschäft 2014: Personal planen, Kundenkontakte aufbereiten, Suchmaschinenmarketing optimieren.
-
Zehn Tipps für bessere mobile Online-Shops
Online-Shopper sind längst mobil geworden: Smartphone raus, Produkt suchen, Preise vergleichen und auch gleich mobil kaufen.
-
2. Auflage von Top Rankings bei Google & Co erscheint!
Am 25.08.2014 erscheint die 2. aktualisierte Auflage des SEO-Fachbuchs "Top Rankings bei Google und Co." von Kim Weinand beim Verlag Galileo Press.
-
Gestalten Sie Ihre Betreffzeile attraktiv
Die Betreffzeile entscheidet oft, ob ein Newsletter überhaupt geöffnet wird - Lesen Sie hier, wie Sie die Betreffzeile bestmöglich gestalten.
-
E-Commerce: 3 Tipps für eine erfolgreiche Exit-Intent-Strategie
98 Prozent der Besucher eines Online-Shops verlassen diesen, ohne etwas zu kaufen. Jedem Vierten fehlt dabei die letzte Motivation.
-
Wer den mobilen Online-Shopper ignoriert, verliert Kunden und Umsätze
Eine aktuelle Marktanalyse zeigt die tatsächliche Relevanz von digitalen Rabattcodes auf Desktop, Smartphone und Tablet für den deutschen E-Commerce.
-
Ohne hohe Datenqualität scheitert Same-day Delivery
Was nützt die beste Logistik für eine schnelle Lieferung im E-Commerce, wenn die Adressdatenqualität nicht stimmt?
-
Effektiveres Digitalmarketing durch integriertes Kampagnenmanagement
Unternehmen müssen in allen digitalen Kanälen präsent sein und ihre Kampagnen so planen, dass der Nutzer systematisch zum Ziel geführt wird.
-
Deutsche Unternehmen zahlen immer schlechter
Bisnode Zahlungsindex im Juli weiter gesunken.
-
2., aktualisierte Auflage von Top Rankings bei Google und Co. erscheint
Am 25.08. ist es endlich soweit. Die 2., aktualisierte Auflage des Buchs Top-Rankings bei Google und Co. erscheint bei Galileo Press.
-
Webinarserie "Every Shopper" - Teil 1: Der Visuelle Käufer - 19.8., 11 Uhr
Erfahren Sie, wie Sie den "Visuellen Käufer" mithilfe von Multimedia-Assets überzeugen können
-
Bis zu 13 Prozent mehr Conversions im M-Commerce möglich
trbo Technologie für Predictive Shop Personalization jetzt auch für Mobile-Shops und E-Shops im Responsive Design einsetzbar.
-
Warum facebook und twitter, wenn es effektiver geht?
Gut beratene Kunden können sich nach jedem Versand davon überzeugen: Newsletter sind hocheffektiv!