Retail-IT
-
Fünf Praxistipps für erfolgreiches Google Remarketing
Website-Besucher zurückgewinnen statt abschrecken.
-
Die innovativsten Startup-Konzepte im E-Commerce gesucht
Management Forum und Versandhausberater schreiben E-Commerce Startup Award 2014 aus.
-
Zahlungsmoral der deutschen Wirtschaft sinkt weiter
Der Bisnode Zahlungsindex, der das Zahlungsverhalten der deutschen Wirtschaft widerspiegelt, erreicht einen Wert von 86,66 Prozent.
-
"Das B2B-Kaufverhalten hat sich grundlegend verändert"
Lead Management Summit startet mit Keynote von Julian Archer (SiriusDecisions).
-
Bis 2020 nimmt die Bedeutung intelligenter Einkaufswagen stark zu
Das Internet der Dinge in Verbindung mit der Machine-to-Machine- Kommunikation ist weiter auf dem Vormarsch.
-
Hitmeister e-Commerce Day - 2 Freikarten zu gewinnen
marketing-BÖRSE verlost zwei Freikarten im Wert von je 99,- Euro.
-
GfK: Einzelhandel wächst 2014 nur durch Online
Stationäre Umsätze erstmals leicht rückläufig. GFK-Prognose zum Einzelhandelsumsatz 2014 veröffentlicht.
-
Start-up steigert Online-Kaufbereitschaft in Echtzeit
trbo-Technologie fördert mit individualisierten Anreizen das User Engagement. Verbessertes Einkaufserlebnis führt zu direkter Conversionsteigerung.
-
Im E-Commerce bestimmen die Kunden
Keynote von Stefan Regli, E-Commerce PostLogistics, an der Swiss Online Marketing 2014 in Zürich.
-
Online-Handel knackt erstmals die 40 Milliarden Marke
Anstieg des Online-Umsatzes 2014 um 22 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Jeder zweite Deutsche (37 Millionen) kaufte 2013 im Internet ein.
-
Diese Strategien bringen Onlineshops zum Blühen
Erfolgsmaßnahmen für Onlineshops. Damit bringen Sie Ihre Umsätze in Schwung.
-
Payment im Online-Handel: Rechnung punktet mit Kundenfreundlichkeit
PayPal und SOFORT Überweisung überzeugen den Konsumenten mit Schnelligkeit.
-
Mehr als 20.000 Shops sind Mitglieder bei Trusted Shops
Deutlich zweistelliges Umsatzwachstum in 2013. Erfolgreiche Expansion in drei neue europäische Märkte.
-
Gutscheinbedingungen sind kritischster Erfolgsfaktor
Jeder Dritte löst Gutschein wegen falscher Zahlungsoptionen im Online-Shop nicht ein. Zahlungsoptionen vor allem für Frauen ein Hemmnis.
-
Kostenloses eStrategy-Magazin in neuer Ausgabe erschienen
-
E-Commerce-Umsatz: Otto Group überspringt 6-Milliarden-Euro-Marke
Mobile Endgeräte: Initiative "Mobile First" sichert Zukunftsmarkt.
-
Jeder Gründertyp braucht eine bestimmte Art von Shop-Infrastruktur
Von der Idee zum Online-Shop – verschiedene Gründertypen brauchen auf diesem Weg unterschiedliche Infrastruktur-Module.
-
Änderungen Widerrufsrecht 2014 - PDF zum Download!
Alle hard-facts zur Änderungen des Widerrufsrechtes 2014 knackig in einem PDF zusammen gestellt.
-
Content im E-Commerce: der Erfolgsfaktor für Conversion – aber wie?
Starker Content formt starke Marken, auch im E-Commerce. Textprovider zeigt große Trends und kleine Helfer für die richtige Content-Strategie.
-
5 Schritte zur personalisierten Website
Das eBook „Personalisierung macht den Unterschied“ zeigt, wie man automatisiert und gezielt auf die Interessen seiner Website-Besucher reagiert.