E-Commerce-Plattform
-
Traffic auf Drittanbieter-Plattformen steigt
Die Website verliert an Bedeutung. Auf ihrer Customer Journey bewegen sich Kunden auf zahlreichen Kanälen. Digital Knowledge Manager sind gefragt.
-
Nutzergenerierte Inhalte kurbeln die Verkäufe an
Kontakt mit Consumer Generated Content wie Produktbewertungen und Social Content steigert Conversions um 106 Prozent.
-
Zum Start des Ramadans: Das müssen Etailer über Verbraucher aus der Golfregion wissen
Im Fastenmonat steigen in arabischen Ländern die Umsätze von Online-Shops um bis zu 24 Prozent.
-
An der Kasse bleibt das Smartphone meist in der Tasche
18 Prozent der Smartphone-Besitzer zahlen manchmal kontaktlos im Laden.
-
intelliAd: Performance Marketing Summit 2018
Territory Media GmbH & Payback GmbH gewinnen DRIVE Awards.
-
E-Commerce profitiert stark von Print-Mailings
Die Online-Händler erreichten eine durchschnittliche Konversionsrate von 3,9 Prozent
-
personalization & pricing summit 2018: Erfolgreich handeln durch künstliche Intelligenz
Unter dem Motto „Reinforcing Retail“ veranstaltet die prudsys AG den personalization & pricing summit am 26. und 27. Juni 2018 im nhow Berlin.
-
Unternehmenswebseiten fit machen für die DSGVO
Die DSGVO enthält auch Regelungen, die Unternehmen beim Betrieb ihrer Internetseiten zwingend beachten müssen.
-
Versandapotheke im Fokus
Der Branchen-Kongress am 17./18. Mai in Berlin setzt Themen und fordert Antworten.
-
Weihnachtsbäume Grosshandel
Weihnachtsbäume kaufen im Großhandel auch während der laufenden Saison nachbestellen: Weihnachtsbaum-Preise 2018?
-
Die Digitale Fee und der DSGVO-Riese
Es war einmal eine digitale Fee. Ihr Name war Anna und sie verdiente sich ihren Unterhalt mit einer Online-Bäckerei.
-
HubSpot veröffentlicht Integration mit Shopify für Kunden aus dem E-Commerce
Integration von HubSpot mit Shopify ermöglicht Shopbetreibern gezieltes Inbound-Marketing
-
Meet Magento mit über 50 Vorträgen
Das Vortragsprogramm des größten deutschen E-Commerce-Events mit Schwerpunkt Magento im Juni in Leipzig steht fest.
-
novomind expandiert international
Expansion nach Dubai, 25 Neukunden in E-Commerce und Customer Service, 12 Prozent mehr Umsatz - zum zwölften Mal in Folge zweistellig.
-
Cross-Device-Käufer geben 23 Prozent mehr aus
Studien-Report: Mit Smartphones wird der Kaufprozess zwar angestoßen, aber am PC findet er seinen Abschluss.
-
Der e-Commerce Day 2018 in Köln
Am Freitag, den 25. Mai, findet im Kölner RheinEnergieStadion der e-Commerce Day 2018 – made by real.de statt.
-
Süddeutschland besonders onlineaffin
HDE-Online-Monitor 2018: Außer in Hamburg und Berlin ist der höchste Anteil an Onlineshoppern und -ausgaben in den Südstaaten der Republik zu finden.
-
Erfolgreich im Web: Drei Tipps für eine bessere User Experience
Welche User-Experience-Trends Unternehmen kennen sollten.
-
Online-Marktplätze als Wachstumstreiber
HDE-Online-Monitor zeigt den großen Anteil des Online-Marktplatzes Amazon am Umsatzwachstum im E-Commerce in Deutschland im vergangenen Jahr.
-
CIO für Bereitstellung von Kundenerlebnissen
43 Prozent der Chief Information Officers (CIO) übernehmen laut einer Studie bei der Customer Experience bewusst eine Schlüsselrolle.