E-Commerce-Plattform
-
EU-DSGVO und E-Commerce
Wie Sie Ihren Online-Shop fit für die neuen Datenschutzgesetze machen.
-
Im Shop DSGVO-konform personalisieren
Der DSGVO-Countdown läuft: Die Datenschutzbeauftragte Dr. Judith Nink erklärt im Interview, wie Sie Ihren Shop DSGVO-konform personalisieren.
-
Händlerbund Abmahnstudie: Bereits jeder dritte Online-Händler betroffen
84 Prozent bestätigen, der Wettbewerbsdruck im Online-Handel habe zugenommen. 20 Prozent der Abmahnungen werden vor Gericht geklärt.
-
Digitalisierung: Deshalb ist der E-Commerce der beste Einstieg
6 Schritte, wie Unternehmen mit der Digitalisierung beginnen können
-
7,7 Prozent Mehrwertsteuer: Die Schweiz lockt Online-Händler
Hohe Schweizer Zahlungsmoral und wachsende Auslandsbestellungen.
-
E-Commerce: Umsatz-Flaute an Ostern
42 Prozent weniger Umsatz als an normalen Sonntagen erwirtschafteten die Webshops zu Ostern 2017. Nur Reiseanbieter und Digitaldruck profitierten.
-
User Experience als Schlüsselfaktor im B2B-Geschäft
Der Erfolg im B2B-Vertrieb ist davon abhängig, das Versprechen einer besseren User Experience mit konsistentem, komfortablem Verkauf einzulösen.
-
Die Uhr – vom geliebten Accessoire zum einzigartigen Shooting-Star
Professionelle Uhrenfotografie in den Laudert-Studios
-
Fünf Tipps zur Verbesserung der Customer Centricity
Im Zeitalter fortschreitender Digitalisierung bedarf es maßgeschneiderter, personalisierter Lösungen, um sich von der Konkurrenz abzugrenzen.
-
E-Shops punkten mit Preference Center
Je mehr ein E-Shop über seine Kunden weiß, desto weniger sind E-Mail-Abonnenten gewillt, allgemeingehaltene Mailings zu akzeptieren.
-
Omnichannel-Käufer als wertvollste Kunden
Sieben Prozent aller Nutzer kaufen sowohl online als auch offline bei einem Händler ein und generieren dabei 27 Prozent aller Sales.
-
Dropshipping - Online-Business ohne Startkapital
Im Gegensatz zu einem eigenen Ladenlokal oder klassischen Online-Shop kann man sich bei Dropshipping auf den Verkauf und Kundendienst konzentrieren.
-
Erfolgsmessung bei der App Store Optimierung
Eine App Store Optimierung kann nur erfolgreich sein, wenn die verschiedenen Faktoren und Tools der Erfolgsmessung berücksichtigt werden.
-
LogiMAT 2018 mit TradeWorld in Stuttgart
Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement erneut mit Spitzenwerten.
-
Hitliste der häufigsten Bewertungstypen
Das Bewertungsverhalten der Kunden ist ähnlicher, als viele denken. Das belegt die Analyse von mehreren Millionen Kundenbewertungen.
-
Onlineshop steigert Erfolg mit E-Mail-Marketing
Die Optimierung der E-Mail-Marketingstrategie führte zu einer Verbesserung der Newsletter-Performance und zum Ansteigen der Conversion Rate.