E-Commerce-Plattform
-
Schritt für Schritt zum Marketing Automation Business Case
Finden Sie heraus, welche spezifischen Effizienz- und Effektivitätsgewinne Sie durch automatisierte Kampagnen erzielen können.
-
Online-Kampagnen im Briefkasten – Audience Serv ermöglicht Web-zu-Print Retargeting
Kunden bereits vor der Registrierung erreichen. Retargeting-Maßnahme Programmatic Print.
-
Customer Journey: Nur konsistent das perfekte Kundenerlebnis
Nur wer eine konsistente Customer Journey über alle Touchpoints hinweg bietet, wird aus Kunden Käufer und Wiederkäufer machen.
-
SEA & SEO: ad agents betreuen Monoqi
Der Performance-Spezialist ad agents GmbH betreut Monoqi in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).
-
Crossboarder-Shopping bietet viel Potenzial
Gerade im länderübergreifenden E-Commerce steckt nach wie vor großes Potenzial.
-
Für Regio-Lebensmittel auf den Wochenmarkt im Internet
Verbraucher schätzen digitale Hofläden und regionale Lebensmittelkisten. Jeder Siebte nutzt Apps für zusätzliche Produktinformationen.
-
Von Produktexpertin bis Klickmuffel
Diese 4 Shopping-Typen kennt jeder Online-Händler.
-
Wie KI die Suchmaschinenwerbung verändert
20 Jahre Google. Ein guter Zeitpunkt, um innezuhalten und einen Blick auf die Zukunft der Suchmaschinenwerbung zu werfen.
-
Zehn Design-Trends für Webshops
Wer heute aus der Masse der Online-Shops hervorstechen will, legt den Fokus auf ein ganzheitliches Einkaufserlebnis.
-
Betrug im E-Commerce
Was uns der Warenkorb verraten kann. Häufig lassen sich Betrugsversuche an ungewöhnlichem Bestellverhalten erkennen.
-
Jede Vierte findet Shopping bei Instagram interessant
Social Media: 25 Prozent aller Konsumentinnen und sogar 32 Prozent aller Smart Shopper können sich für Instant Shopping bei Instagram erwärmen.
-
41 Prozent nutzen Sprachassistenten zum Shoppen
Jeder Dritte hat einen Sprachassistenten. Davon nutzen ihn 73 Prozent zur Gerätesteuerung in der Küche. 41 Prozent kaufen damit ein.
-
3 Shows, 3 Länder, 3 Wochen
DMEXCO, Köln – Big Data Expo, Utrecht – Technology for Marketing, London
-
ad agents starten Produktsuche agento24
Der Performance-Spezialist ad agents GmbH betreibt ab sofort eine eigene, durch Google zertifizierte Produktsuchmaschine.
-
Jeder Dritte kauft regelmäßig bei Online-Apotheken
42 Prozent der Deutschen haben schon einmal eine Online-Apotheke genutzt, 34 Prozent kaufen dort regelmäßig ein.
-
Apteco launcht neue Micro-Services auf DMEXCO 2018
Die Frankfurter Apteco GmbH stellt auf der DMEXCO zwei kostenlose Micro-Services vor: Best Next Offer (BNO) und Customer Transaction Insight (CTI).
-
Erfolgsfaktoren der personalisierten Customer Journey
Für die Kundenansprache sind die Personalisierung im Modell der „Buyer Persona“, die Relevanz der Inhalte und ihr Kontext erfolgsentscheidend.