E-Commerce-Plattform
-
Erhöhte Viewability und Performance mit Programmatic Advertising
Tradelab zeigt auf, wie Online-Shops mit Programmatic Advertising Viewability und Performance generieren.
-
E-Commerce-Projekte erfolgreich umsetzen
Checkliste für die wichtigsten To-Dos
-
14 Prozent shoppen mehrmals wöchentlich online
Bereits fünf Prozent der befragten Internetnutzer geben in einer Studie an, täglich online einzukaufen.
-
E-Commerce: Bestellungen legen um 12 Prozent zu
Der digitale Einzelhandel in Deutschland verzeichnete ein Traffic-Plus von sieben Prozent und eine Zunahme der Bestellungen um 12 Prozent.
-
E-Commerce Berlin Expo mit Top-Speakern und 120 Ausstellern
Die Türen zur E-Commerce Berlin Expo 2018 öffnen in zwei Wochen und nun ist auch die Agenda live.
-
Christian Lindner als Speaker auf der Internet World Expo 2018
Politik 4.0 – warum Deutschland ein Update braucht. 06. bis 07. März 2018, Messe München.
-
BVDW fordert politische Intervention wegen E-Privacy
Auf dem BVDW-Neujahrsempfang in Hamburg forderte Vizepräsidentin Frederike Probert die Bundesregierung zum Handeln auf und kündigte Neuordnungen an.
-
55 Prozent wechseln bei Nichtverfügbarkeit zu eBay & Co.
Kunden wechseln zu Online-Giganten wie eBay oder Amazon, wenn sie ein gewünschtes Produkt nicht bei ihrem Händler im Webshop finden.
-
Zertifizierungen geben Datenschutz ein Gesicht
Statement zum 11. Europäischen Datenschutztag von Andres Dickehut, CEO des deutschen Marketing- und IT-Dienstleisters Consultix GmbH
-
10 Tipps zur Conversion-Rate-Optimierung
Es gibt viele Gründe, warum Kunden Online-Shops wieder verlassen. Zehn Tipps für Händler, wie sie ihre Conversion-Rate optimieren können.
-
Melissa Data auf der E-Commerce Berlin Expo
Melissa Data präsentiert Möglichkeiten zur internationalen Identitätsprüfung.
-
Warenumsatz im E-Commerce um 10,9 Prozent gewachsen
Mit einem Plus von 10,9 Prozent auf 58,466 Mrd. Euro ist 2017 der Brutto-Umsatz mit Waren im E-Commerce gewachsen.
-
POS-Marketing verbindet Online und Offline
Shopping-Experience ersetzt Konflikt stationärer Handel vs. E-Commerce. Am 29. Januar beginnt die Einreichungsphase für den POS Marketing Award.
-
Deutsche Online-Shops am schnellsten
Im Durchschnitt werden die Seiten von Online-Shops weltweit nach 2,5 Sekunden vollständig angezeigt, in Deutschland schon nach 1,59 Sekunden.
-
Wechsel an der Spitze bei explido»iProspect
Mit Hansjörg Rampl und Tim Schmid rückt ab sofort eine neue Führungsspitze für die Performance-Marketing-Agentur nach.
-
Amazon greift Einzelhandelsgiganten an
Deloittes „Global Powers of Retailing“: US-dominierter Einzelhandel legt moderat zu – Schwarz und Aldi bleiben in Spitzengruppe.
-
Trends im E-Commerce: Was bleibt vom Hype?
Ein Blick in den Rückspiegel und nach vorne: Was an den Trends dran ist, woran sie letztlich scheitern und worauf man wirklich achten sollte.
-
Kooperation bei Adressprüfung für Magento
Die Daten-Verifikations-Profis von Melissa Data arbeiten künftig mit dem Magento-Plugin-Entwickler Mani Solutions zusammen.