E-Commerce-Plattform
-
netz98 und Riese & Müller mit dem „Imagine Excellence Award“ ausgezeichnet
Wegweisender Einsatz von Magento BI für deutschen Bike-Spezialisten
-
Deutscher Digital Award 2018: 13 Mal Gold
Moderator Jan Böhmermann konnte 13 Mal Gold, 23 Mal Silber und 24 Mal Bronze sowie einen „Best of“-Preis des BVDW verkünden.
-
Multichannel Marketing at its best – Case Study Radwelt
Offline-Stärken online nutzen: Vom stationären Store zum E-Commerce Spezialisten der Fahrradbranche. Das Erfolgsjahr 2017 der Radwelt Coesfeld.
-
Alles erledigt? Die DSGVO-Checkliste für den Online-Shop
Die Checkliste hilft Online-Händlern dabei, den Überblick zu behalten.
-
Ohne kundenzentrische Strategien geht es nicht mehr
Studie: Bei der digitalen Transformation sehen sich viele Unternehmen als Vorreiter. Kundenschnittstellen sollen 2018 modernisiert werden.
-
TWT steigt im Ranking weiter auf
Dank starkem Wachstum springt die TWT Digital Group im aktuellen BVDW Internetagentur-Ranking um drei Plätze auf Platz 12.
-
Owned-Media-Strategie gegen „Amazonisierung“
Retailer müssen die Customer Journey neu denken, damit diese nicht bei Amazon beginnt und immer häufiger nur noch dort mit einem Kauf endet.
-
Unic mit 30 Prozent Umsatzwachstum in Deutschland
2017: Umsatzwachstum um 30 % auf 4.235 Mio. und 50 % Neukundengewinn.
-
Traditionelle Bezahlmethoden im Online-Handel weiter stark gefragt
Kryptowährungen und Open Source-Lösungen tun sich noch schwer.
-
Für jeden Zweiten ist mobiler Einkauf frustrierend
Studien: 48 Prozent der Befragten stimmen zu, dass sie die Produktsuche und den Einkauf auf mobilen Websites frustrierend finden.
-
5 Tipps für erfolgreiche Amazon-Anzeigen
Was Seller und Vendoren auf Amazon beachten müssen, zeigen unsere 5 Tipps für erfolgreiche Amazon-Anzeigen.
-
10,6 Prozent Umsatzplus im Online-Handel
Die aktuellen Zahlen für das 1. Quartal 2018 bestätigen weiterhin einen deutlichen Wachstumskurs im interaktiven Handel.
-
Lieferkette: Handel warnt vor Regulierungsplänen
EU-Kommission will Verhandlungsfreiheit einschränken.
-
Neun von zehn Verbrauchern teilen für ein verbessertes Einkaufserlebnis
Der jährliche Benchmark-Report „Reimagining Commerce“ von Episerver zeigt, dass sich viele Online-Shopper mehr Personalisierung wünschen.
-
KSK: ALLES WICHTIGE ZUR KÜNSTLERSOZIALKASSE FÜR FREELANCER & AUFTRAGGEBER
Die Künstlersozialkasse - Auch für Webdesigner und SEO Agenturen ein wichtiges Thema
-
Wozu Customer-Journey-Mapping?
Customer-Journey-Mapping hilft dabei, Kundenerlebnisse fassbarer und die Sicht des Kunden transparenter zu gestalten.
-
Omnichannel-Orchester brauchen Dirigenten
Wartezeiten und Inkompetenz werden heute bei Service-Centern nicht mehr toleriert. Die Customer Journey gibt den Takt vor.
-
Log In-Allianzen: So begegnen führende Unternehmen der E-Privacy-Verordnung
User-Tracking trotz E-Privacy Verordnung? Erfahren Sie hier, wie führende Unternehmen wie Lufthansa, Axel Springer & Co. die neuen Hürden umgehen.