E-Commerce-Plattform
-
So schützen sich Marken und Händler vor Betrügern
Ein neues kostenloses Vertrauenssiegel für autorisierte Markenhändler will diesen Betrügern das Handwerk legen.
-
Persönliche Empfehlungen durch Big-Data
Je besser Angebote auf die Nutzerinteressen zugeschnitten sind, desto höher ist die Konversionsrate. Reihenfolgesteuerung als effektives Instrument.
-
Nahtlose Customer Experience und höchste Datenschutzstandards
Case Study zeigt, wie BMW Motorrad eine übergreifende und nahtlose Customer Experience realisiert und dabei höchste Datenschutzstandards sicherstellt.
-
eBay Händlerrepublik gibt Online-Handel ein Gesicht
Die „eBay Händlerrepublik“ gibt Einblicke in die Verteilung wirtschaftlicher Vielfalt bei eBay in ganz Deutschland.
-
Coupons und Cashback: Conversions binnen 24 Stunden
Bei Coupon- oder Cashback-Aktionen werden laut Cross-Device Intelligence Report die meisten Verkäufe innerhalb von nur 24 Stunden abgeschlossen.
-
Zwei Drittel kaufen nicht am Start ihrer Produktsuche
Umfrage unter Online-Shoppern: Nur 26 Prozent kaufen direkt dort, wo sie ihre Produktsuche im Netz starten, manche kehren immerhin dorthin zurück.
-
Mammut mit Software von novomind
Quality first: Bergsportmarke Mammut betreibt Online-Shop in den USA jetzt mit novomind iSHOP.
-
Von Profis für Profis: Namics modernisiert B2B-Shop für Koch
Digitalisierter Auftragsprozess, optimierte Suche und auftragsbezogenes Pricing
-
Nächste E-commerce Berlin Expo im Februar 2019
Die E-commerce Berlin Expo 2019 soll am 20. Februar 2019 auf vergrößerter Ausstellungsfläche stattfinden.
-
Blockchain zu Recht gehypt?
Welche Alternativen schon heute den Vertrieb digitalisieren.
-
Baur steigert Conversion Rate mit Markenaffinität
Wissen, wer welche Marken bevorzugt. Automatisch das tagesaktuell passende Produkt berechnen. Conversion um 27 Prozent gesteigert.
-
COGNIGY.AI 3.0 definiert Conversational AI Management neu
Mit der neuen Version der Conversational AI Plattform COGNIGY.AI schaffen und steuern Unternehmen KI-getriebene Konversationen mit jedem Kunden.
-
Erste Plattform für Holzhändler mit novomind iSHOP
Verbundgruppe HolzLand stellt Partnern Onlineshop zur Verfügung. novomind iPIM sorgt für die Produktdaten.
-
Amazons wachsende Stärke auf dem digitalen Werbemarkt
Google und Facebook saugen einen großen Teil der Werbebudgets auf, für andere Player bleiben nur die Krümel. Doch jetzt bewegt sich etwas.
-
Die DSGVO-Last-Minute-Tipps
Wir haben einige Tipps zusammengestellt, was man unbedingt erledigen sollte.
-
Adobe übernimmt Magento Commerce
Integration der führenden Digital-Commerce-Plattform in die Adobe Experience Cloud.
-
Traffic auf Drittanbieter-Plattformen steigt
Die Website verliert an Bedeutung. Auf ihrer Customer Journey bewegen sich Kunden auf zahlreichen Kanälen. Digital Knowledge Manager sind gefragt.