CRM
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Was Apples neuer Ordner für Werbe-E-Mails bedeutet
Apple Mail führt Tabs ein, aber Promo-Tabs sind kein Spam. Öffnungsraten bleiben stabil, Manipulation der Platzierung lohnt sich nicht.
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WhatsApp für Marketing nutzen
WhatsApp bietet Unternehmen mit hoher Reichweite und direkter Kommunikation eine effektive Marketingplattform mit sehr hohen Öffnungs- und Klickraten.
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Am besten kommt Personalisierung lokal an
Personalisierte Werbung überzeugt jüngere Konsumenten und steigert die Klickrate, besonders bei lokalem Bezug und Interessen-basierter Ansprache.
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5 Tipps gegen E-Mail-Chaos
KI-Tools optimieren die E-Mail-Kommunikation, vermeiden Fehler und sparen Zeit. Grammarly gibt Tipps für präzise Nachrichten und schnellere Antworten.
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Halloween fürˋs E-Mail-Marketing nutzen
Halloween bietet die perfekte Gelegenheit für kreative E-Mail-Marketing-Kampagnen, die mit fesselnden Inhalten und gutem Design überzeugen.
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Mapp AI Chat erleichtert Datenanalyse für Marketer
Neue, auf künstlicher Intelligenz basierende Funktion ermöglicht es Marketern, direkt mit ihren Daten zu interagieren und Trends zu identifizieren.
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Thalia testet Online-Community
Thalia erzielt mit der „Booklovers Society“ beeindruckende Ergebnisse im Community-Engagement und baut das digitale Bucherlebnis weiter aus.
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DIN-Standard für datenbasierte Personas
Die DIN SPEC 33462 bietet einen datenbasierten Standard zur effizienten und transparenten Erstellung von Personas für Marketing und Recruiting.
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Effektive Personalisierung: Experimente als Schlüssel zum Erfolg
Personalisierung ist im digitalen Marketing entscheidend, doch Experimente helfen, aus generischen Ansätzen echte, kundennahe Erlebnisse zu machen.
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Leitplanken zur Personalisierung: Do's und Don'ts bei der individuellen Kundenansprache
Automatisierung trifft Empathie: Die perfekte Kombination für erfolgreiche Kundenkommunikation
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Welche SMS-Kampagnen bei GenZ funktionieren
SMS-Marketing steigert den Umsatz in der Reisebranche durch hohe Öffnungsraten und personalisierte Angebote für Millennials und Gen Z.
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Jeder Zweite bestellt ab wegen zu vieler E-Mails
Über 40 % der US-Verbraucher empfinden Marketing-E-Mails als störend. Marken müssen relevantere Inhalte liefern, um die Abmelderaten zu senken.
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Gmail erweitert Summary Cards
Mit Übersichtskarten und Action Buttons optimiert Google Gmail. Die Karten zeigen Infos in Echtzeit und sorgen für mehr Struktur im Posteingang.
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Strategien der Serviceautomation
Für die Planung der Automatisierung im Service lassen sich verschiedene Ansätze finden, Was müssen Unternehmen im Hinblick auf ihre Kunden beachten?
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50plus wird oft vergessen
50+ Kunden suchen nach Marken, die Sicherheit und Gesundheit fördern. Personalisierte Ansprache und Vertrauen sind hier der Schlüssel.
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75 Prozent der Customer Journeys on- UND offline
Amazon Today verbindet lokale Händler mit Amazon-Kunden durch Same-Day Delivery, was sowohl den Online-Verkauf als auch den stationären Handel stärkt.