CRM
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WhatsApp führt Abbestellen von Spam ein
WhatsApp testet Funktionen, um Business-Nachrichten gezielt zu verwalten und Spam zu vermeiden. Nutzer erhalten mehr Kontrolle über Inhalte.
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Big Data und Produktivität: Kein Automatismus
Big Data steigert Produktivität nur bei intensiver Nutzung und je größer das Unternehmen, zeigt eine ZEW-Studie aus Deutschland und den Niederlanden.
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KI trifft Kunden: Innovative Direct Marketing Cases
Personalisierung und Effizienz: So optimieren Unternehmen ihr Direktmarketing mit KI
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Salesforce präsentiert Agentforce Testing Center
Mit dem Agentforce Testing Center können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen
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Wie E-Mail-Marketing jede Generation erreicht
E-Mail-Marketing muss Generationen berücksichtigen: Boomers wollen weniger, Gen Z liebt Promo-Mails und Millennials schätzen Personalisierung.
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Warum Newsletter abbestellt werden
Personalisierte Inhalte, Vertrauen und maßvolle Frequenz sind entscheidend für erfolgreiches E-Mail-Marketing und langfristige Kundenbindung.
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Warum Marketing Mix Modeling so wichtig ist
Marketing Mix Modeling bietet datenbasierte Insights und die Performance der Marketingaktivitäten besser zu bewerten, um Budgets optimal zu verteilen.
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Energieversorger setzen auf E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing für Energieversorger verbessert Kommunikation, spart Kosten und ermöglicht personalisierte, automatisierte Kundenansprache.
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Was kommt nach den Third-Party-Cookies?
Unternehmenserfolg durch datengestützte Lösungen zur Individualisierung und Personalisierung der CX und Kommunikations-Strategie.
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Wie Rewe seine Customer Data Platform nutzt
Rewe setzt auf digitale Angebotskommunikation per App. Die datengetriebene Strategie stärkt Kundenbindung und spart signifikant Ressourcen.
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Customer Experience: Wie misst und managed man die Kundenerfahrung?
Kundenzufriedenheit steigern: Wie effektives Feedbackmanagement den Umsatz ankurbeln kann
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Was E-Mail-Marketer aktuell bewegt
2025 bringt neue Herausforderungen für E-Mail-Marketing: iOS 18, Datenschutz und AI. Marketer müssen Strategien überdenken.
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Warum Abbrecher-E-Mails oft nichts bringen
E-Mails zu abgebrochenen Warenkörben wirken oft nicht. Marken sollten den Kundenwunsch nach benutzerfreundlichem Einkauf besser bedienen.
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21 Erfolgsrezepte für E-Mail-Marketing
Kundennähe durch E-Mail-Marketing: Entdecken Sie erfolgreiche Ansätze, wie E-Mails Kunden binden und die Customer Journey gezielt steuern können.
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CRM im Marketing: Kundenbeziehungen optimieren
Wie ein CRM Marketingstrategien optimiert, Kundenbindung stärkt und personalisierte Kundeninteraktionen verbessert.
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Vorschautext im E-Mail-Marketing gezielt einsetzen
Optimierter Vorschautext im E-Mail-Marketing sorgt für mehr Öffnungen und Kundenbindung. Die besten Tipps für den perfekten E-Mail-Auftritt!
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Auf Bewertungen richtig antworten
So stärken Unternehmen Vertrauen und Image: Die besten Strategien für das Antworten auf Google-Bewertungen, um Kundenbindung zu fördern.