CRM
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Die 10 beliebtesten E-Mail-Versender im E-Commerce
SAP Emarsys dominiert die großen Shops, Klaviyo wächst stark. 88 Prozent der Top 1000 Onlineshops versenden Marketing-E-Mails.
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EU AI Act: Ein Leitfaden für Marketer
Apple bringt mit iOS 18 KI-Funktionen, während die EU mit dem AI Act neue Standards setzt. Marketer müssen Transparenz und Compliance gewährleisten.
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87 Prozent bevorzugen E-Mail als Werbekanal
E-Mails mit Logos oder Häkchen steigern das Vertrauen. 79 % der Konsumenten bevorzugen E-Mail.
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So funktioniert Behavioral Targeting
Behavioral Targeting nutzt Nutzerdaten für personalisierte Werbung, steigert Conversion-Raten und wirft Datenschutzfragen auf.
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7 Todsünden des Data Driven Marketing
Im datengetriebenen Marketing zählen nicht nur die Zahlen. Vorsicht vor Vanity Metrics und menschlichen Vorurteilen – KI kann diese Tendenz verstärken
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Thalia vervierfacht Klickrate
Thalia nutzt Personalisierung, Social Feeds und Gamification, um seine Click-Through-Rate im E-Mail-Marketing zu steigern.
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Beispiele für Dynamic Content in E-Mails
Dynamische Inhalte wie Countdown-Timer und Segmentierung steigern das Engagement und die Effektivität von Holiday-E-Mail-Kampagnen erheblich.
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Customer Value: Wie misst man den Kundenwert? Und wie steigert man Ihn effektiv?
Kundenwert verstehen: Der Schlüssel zu erfolgreichem Marketing und langfristigem Wachstum.
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So macht Kundenorientierung langfristig erfolgreich
Dankes-E-Mails und transparente Kommunikation stärken Vertrauen und Kundenzufriedenheit, während kundenzentriertes Marketing die Kundenbindung fördert
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Die richtigen Segmente für Lifecycle-Marketing
Durch Segmentierung nach dem Kundenlebenszyklus können personalisierte Nachrichten den Kundenwert steigern und die Kundenbindung nachhaltig stärken.
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Mehr Sichtbarkeit durch "Blue Tick"
Neues Prüfsiegel markiert als “Blue Tick” vertrauenswürdige Absender noch deutlicher. Avatare mit Markenlogo sorgen in Apps für mehr Aufmerksamkeit.
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Wie Personalisierung an Weihnachten den ROI steigert
Das Umverteilen von nur 25 Prozent der Ausgaben für nicht personalisierte Werbung in personalisierte Maßnahmen kann den ROI verdreifachen.