CRM
-
Die 7 häufigsten Fehler im E-Mail-Marketing
Optimierte Betreffzeilen, personalisierte CTAs und saubere Listenhygiene sind entscheidend für erfolgreiche E-Mail-Kampagnen.
-
Autonome KI-Assistenten auf dem Vormarsch
Beim Auftritt von Salesforce auf der DMEXCO (Halle 6, Stand C011) am 18. & 19. September in Köln stehen autonome KI-Assistenten besonders im Fokus.
-
Geht Customer Centricity gerade baden?
Der Fokus vieler Unternehmen verschiebt sich von Kundenbedürfnissen hin zu Verkaufsstrategien, oft auf Kosten von Qualität und Vertrauen.
-
Kommunikationskanal Wallet: die ungenutzte Marketing-Power
Die Wallet löst die Plastikkarte ab und wird mit fortschreitender Digitalisierung immer stärker emotional aufgeladen.
-
Wer für E-Mail-Marketing zuständig sein sollte
Zentrale Steuerung und personalisierte E-Mails, unterstützt durch CDPs, verbessern Relevanz, Kundenbindung und langfristigen Geschäftserfolg.
-
41 Zahlen zu B2B-E-Mail-Marketing
B2B-E-Mail-Marketing boomt: Optimierte Strategien und steigende Investitionen machen es zum entscheidenden Erfolgskanal.
-
Sieben Maßnahmen, um mit E-Mails mehr zu erreichen
E-Mail-Marketing erfordert Anpassung an neue Regeln: Authentifizierung, Liste bereinigen, relevanten Inhalt senden.
-
Mehr als die Hälfte der Befragten nutzt digitale Prospekte regelmäßig
Sechs von zehn Befragten, denen digitale Prospekte im E-Mail-Postfach aufgefallen sind, haben darüber bereits einen Kauf getätigt.
-
Wie Onlineshop-Betreibende 2025 zu effizientem Gutscheinmarketing finden
Rund ein Drittel aller User verlassen den Warenkorb, um online nach Coupons zu suchen. Welche Handlungsansätze beheben das Problem?
-
Melissa präsentiert auf der Seamless Europe seine Datenqualitätslösungen
Melissa zeigt auf der diesjährigen Seamless Europe die zahlreichen Vorteile einer hohen Datenqualität auf sowie ihr umfassendes Produktportfolio.
-
Erlernte Hilflosigkeit?!
So verhindern Führungskräfte Dienst nach Vorschrift: Wege, um Mitarbeiter zu stärken und wertzuschätzen, um ihre Potenziale zu entfalten.
-
So kommen mehr Google-Bewertungen
Optimierung des Google Business Profiles und hervorragende Kundenbetreuung erhöhen die Anzahl und Qualität von Google-Bewertungen.
-
E-Mail-Deliverability - Teure Fehler vermeiden
Neue E-Mail-Regeln erfordern strikte Authentifizierung, niedrige Spam-Raten und klare Abmeldemöglichkeiten, um Zustellbarkeit und Erfolg zu sichern.
-
Data-Driven Marketing: Herausforderungen meistern
Data-Driven Marketing bietet präzise Entscheidungen, doch Datenhaltung und IT-Integration bleiben große Herausforderungen für Unternehmen.
-
So werden mehr E-Mails geöffnet
Erfolgreiches E-Mail-Marketing: Höhere Öffnungsraten durch Fokus auf Qualität, gezielte Betreffzeilen und effektive Segmentierung.
-
Clearout verifiziert E-Mail-Adressen mit KI
KI-gesteuerte E-Mail-Verifizierung von Clearout: Höhere Datenqualität und Schutz vor Spam. KI-Tool erreicht 99 Prozent Genauigkeit.
-
Box erkennt Interesse bei Web-Besuchern
Box verwendet Bombora für Echtzeit-Daten zur Personalisierung und steigerte so Kontaktanfragen um 315 %. Keine personenbezogenen Daten erforderlich.
-
18 Ideen für Marketing-Teams
Mit dem Ende des Sommers rückt das Geschäft wieder in den Fokus: Von langfristigen Kundenbeziehungen bis zur Feinabstimmung von Kampagnenstrategien.