CRM
-
Die Deutsche Bahn und der Kundenservice – Zwei, die sich nicht verstehen
Die Servicekultur, die in den 60er und 70er Jahren spürbar war, ist weg.
-
PRAXISTIPPS Kundenkommunikation mit Beiträgen von Telenet
Sie sind da! Die neuen PRAXISTIPPS Kundenkommunikation von Detlev Artelt. Auch Telenet ist mit zwei Berichten vertreten.
-
Das große Revival von E-Mail-Marketing (Teil 2)
Ohne Reputation läuft nichts. Die wichtigste Nutzungsart von Smartphones ist der Abruf von E-Mails.
-
Die Klickraten in Deutschland erholen sich wieder
Auch die Öffnungsrate in Deutschland liegt über dem europäischen Durchschnitt!
-
Trendwende: Die Klickraten in Deutschland erholen sich wieder
Die Trend- und Benchmarkstudie von Epsilon für das zweite Quartal 2012 zeigt: In Deutschland wird jede vierte Marketing-E-Mail geöffnet
-
Die 6 wichtigsten Module einer Marketing Automation Lösung
Für einerfolgreiches, zielorientiertes und effizientes Arbeiten.
-
5 Faktoren des erfolgreichen Email Marketings in Deutschland
45% der deutschen Verbraucher haben bereits einen Kauf als direkte Folge einer Marketing-Botschaft über Email getätigt...
-
Persönlich, individuell, wirkungsvoll: 3 Tipps für mehr Relevanz
Platzieren Sie Ihre Botschaft nachhaltig in den Köpfen Ihrer Zielgruppe und erzielen Sie so den entscheidenden Wettbewerbsvorteil...
-
Social Media und Network Manager (m/w)
-
Beauty Trend setzt beim weltweiten E-Mail-Marketing von GlossyBox auf Evalanche
Die Anforderungen im Pitch zur internationalen Vermarktung der GlossyBox hat Evalanche am besten erfüllt.
-
So erstellen Sie eine aufmerksamstarke Email Marketing Kampagne
In der Tat bleibt das Volumen von Werbe-Emails auf Rekord-Niveau laut Chad White (Research Director, Responsys).