CRM
-
Leitfaden Personalisierung
Mehr Umsatz mit Marketing Automation
-
E-Mail ist wichtigster Touchpoint für Handel
Mit 71 Prozent nannten die Expertinnen und Experten die E-Mail häufiger als Social-Media (67 %) und Self-Service (55 %).
-
HubSpot launcht WhatsApp-Integration
HubSpot kündigt allgemeine Verfügbarkeit der WhatsApp-Integration an, die engere Beziehungen ermöglicht.
-
Marketing und Vertrieb – kommt zusammen, was zusammengehört?
Eine enge Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb ist entscheidend für das Leadmanagement von Unternehmen. Diese Schritte sind dafür notwendig.
-
Marketing-Automation-Kampagnen erfolgreich umsetzen
Nur, wenn eine Marketing-Automation-Kampagne richtig konzipiert und geplant ist, kann sie ihr volles Potenzial entfalten.
-
Hyperpersonalisierung: nicht Kür, sondern Pflicht
Statt Allerweltlösungen und Massenware rückt die maximale Individualisierung nach vorn. KI, D2C und Marketing Automation helfen dabei.
-
Sendinblue-Plattform erhält neue Funktion
Sendinblue Meetings vereinfacht die Erstellung, Planung, Monetarisierung und Verwaltung von Kundenterminen
-
BookBeat startet Studentenkampagne mit SheerID in 10 Ländern
SheerID, der Marktführer im Bereich Identitätsmarketing, unterstützt den Hörbuch-Streaming-Service BookBeat im Zielgruppenmarketing
-
E-Mail-Apps werden zu Online Wallets
Anbieter aggregieren immer mehr Fähigkeiten in die Clients & Apps und bieten Services an, die über das Lesen und Versenden von E-Mails hinaus gehen.
-
Trendumfrage Marketing Automation
Automatisierung im Marketing bleibt immer noch deutlich hinter ihren Möglichkeiten zurück.
-
Die Top 5 Fehler beim Newsletter-Versand
Von unvollständigen rechtlichen Infos bis hin zu fehlenden Maßnahmen für hohe Zustellungen - immer wieder passieren Fehler beim Newsletter-Versand.
-
CTV und OTT: Was ist der Unterschied?
CTV ist nicht nur das Hype-Thema der Branche. Es könnte in den kommenden Jahren sogar das klassische, lineare Fernsehen komplett ersetzen.
-
52 Prozent der Deutschen nutzen primär GMX und WEB.DE
E-Mail-Markt 2022: Mobile Nutzung meist über eigene Apps der E-Mail-Anbieter.
-
CDP – ein unverzichtbares Werkzeug?
Immer mehr Unternehmen setzen auf eine Customer-Data-Plattform. Diese drei Gründe machen sie so beliebt.