CRM
-
Die DO’s and DONT’s der Newsletter-Gestaltung
Wer kennt das Problem nicht: Der Newsletter soll heute noch raus - im Outlook sieht der fertige Newsletter aber ganz anders aus als in der Vorschau!
-
E-Mail Marketing vor der Herausforderung "mobile"
DIe steigenden Nutzungszahlen von Smartphone- und Tablet- Nutzern stellen E-Mail Marketing vor eine große Herausforderung.
-
Data-Mining hebt den B2B-Datenschatz
Armaturen-Hersteller informiert zielgruppenspezifisch. Bonitätsanalyse minimiert Zahlungsausfall.
-
Nachhaltige Servicekultur: ErfolgX-Webinar mit Sabine Hübner
Deutschlands Service-Expertin Nr. 1 gibt praktische Tipps. Top-Speakerin Sabine Hübner im Live-Gespräch mit ErfolgX.
-
7 Email Marketing Tipps für Kundengewinnung in 2013
Experten von Constant Contact, iContact, Emma und Mad Mimi geben hier Tipps, wie Sie mehr aus Ihrem Email Marketing Programm herausholen können!
-
Spezialisierte E-Mail-Agenturen - Teil 2
Übersicht der auf E-Mail-Marketing spezialisierten, deutschsprachigen Agenturen - Teil 2: Agenturen, die sich auf ein Versandsystem konzentrieren.
-
Geräteagnostisches E-Mail-Marketing
Wie stellen Sie sicher, dass jeder Abonnent Ihre E-Mails fehlerfrei angezeigt bekommt?
-
S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine
Der Kunde nervt
-
Presentationload optimiert die Begrüßungsmail
70 Prozent Klickrate, 14 Prozent kaufen. Lernen vom gelungenen Offlinedialog. Begrüßungsmail mit mehreren Inhalten. Gutscheine für Neuabonnenten.
-
Motivieren Sie und bringen Sie Ihren Abonnenten dazu zu handeln!
Was erwarten Sie von Ihrer Email Kampagne? Öffnung, Klick, Teilen, Teilnehmen, Interaktion? Dann tun Sie auch was dafür …
-
email-expo 2013: Vom Retention Marketing zum individuellen Dialog
Emailvision stellt am 5. und 6. Februar auf der email-expo 2013 aus. Im Fokus steht das intelligente Online-Relationship- Marketing.