CRM
-
E-Mail Marketing Statistiken und Ihre „Deutung“
Infromative Statistiken trotz neuer Datenschutzrichtlinien - der Blick auf's "Ganze"
-
„Besucher mögen Service“ – Unternehmen erkennen Wert für Kundenbeziehungen
Besucherservice als Marketinginstrument! Unternehmen sehen wichtige Markteffekte durch eine verbesserte Betreuung ihrer Kunden im eigenen Haus.
-
Neuer Senior Sales Manager Mark van der Ree bei optivo
Mit Mark van der Ree haben die Berliner E-Mail-Marketing Spezialisten einen weiteren Senior Sales Manager an Bord geholt.
-
Mehr Erfolg mit spezialisierten E-Mail-Agenturen
Die wichtigsten auf E-Mail-Marketing spezialisierten, deutschsprachigen Agenturen. Alle haben Erfahrung mit mehr als einem gängigen Versandsystem.
-
Email-Expo Studie: mobile E-Mail
Verbraucher erledigen E-Mails und Onlineshopping zunehmend mit Smartphones und Tablet-PCs
-
Magento - Schritt für Schritt zum eigenen Online-Shop
Der eigene Shop: Suchmaschinen und Smartphones und Apps
-
Viele Banken meiden den Email-Kana komplett.
Gutes Marketing ist nicht so einfach. Gerade im Digitalzeitalter scheinen vor allem viele Banken mit den neuen Möglichkeiten überfordert.
-
7 tödliche Fehler im Email Marketing und wie Sie sie vermeiden können.
Die Kommunikation über Email muss gelernt sein. Eine Email sollte immer anders als ein Brief aufgebaut und auch formuliert werden!
-
Online Marketing Kampagnen Kalender 2013
Mit dem passenden Anlass die richtige Zielgruppe ansprechen. Hier gibt es die komplette Jahresübersicht 2013 mit wichtigen Online Marketing Anlässen.
-
Return Path startet mit vollem Veranstaltungskalender ins neue Jahr
E-Mail Marketing war letzt Jahr wieder der profitabelste aller digitalen Marketing-Kanäle und ist damit die Cash-Cow im Marketing-Mix.
-
eCircle Media benennt neue Führungsspitze für DACH
Stefan Eisenbach und Jan-Ulrich Schulze leiten künftig das eCircle Media Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
-
Mehr Kundenservice angestrebt
Neue Sparkassenfiliale mit offenem Schalterbereich