CRM
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Martin Philipp ab April 2013 Geschäftsführer bei SC-Networks GmbH
Tobias Kuen, geschäftsführender Gesellschafter und Inhaber der SC-Networks GmbH hat Martin Philipp zum Mitgeschäftsführer berufen.
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5 inspirierende Email Marketing Kampagnen
Haben Sie das Gefühl, Sie sind festgefahren? Sind Ihnen die Ideen ausgegangen? Dann schauen Sie sich diese 5 Kampagnen an!
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Welchen Wert hat guter Service?
Forschungs- und Entwicklungsprojekt "Kundenservice 2.0"
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Social Media-Marketing-Reichweite im Retail bestimmen
Um den Erfolg von Social Media-Marketing bestimmen zu können, muss die virale Reichweite messbar sein.
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11 Email Marketing Mythen widerlegt!
Gekaufte Liste kann man nutzen, solange man einen Abmeldelink anbietet! Sie brauchen einen monatlichen Newsletter! Beste Versandzeit: Dienstagmorgen!
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Event basiertes Email Marketing ist Unschlagbar!
Werbe Emails, die in Zusammenhang mit einem Event z. B. Geburtstag verschickt werden, weisen nahezu 300% mehr Öffnungs- und 100% mehr Klick-Rate auf!
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Den Erfolg von Email Marketing bestimmen
Email Marketing eignet sich für Startups gerade wegen der einfachen Messbarkeit von Erfolgen.
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E-Commerce stützt die Teleshopping-Sender
Im klassischen Teleshopping wird Ware oft live getestet
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artegic Technologien gehören zu den wichtigsten Innovationen 2013
Die artegic Technologien “Dynamic Mobile E-Mail” und “ELAINE FIVE Privacy Admission Control” wurden von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
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Warum Sie an E-Mail-Marketing wie an das erste Date herangehen sollten
E-Mail-Marketing hat viele Parallelen zum Beziehungsleben. Glauben Sie nicht? Na dann lesen Sie mal hier!
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China: Heftige Kritik an Apples Kundenservice
Kritik an Garantiebedingungen Apples und Kundenservice des iPhone-Herstellers in China.
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Kundenservice genügt!
Endlich, endlich ist der da. Der dritte und letzte Teil unserer Filmreihe "Kundenservice leicht gemacht".
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Warum ich ein PBC-Mitglied werden sollte - Alle Vorteile auf einen Blick
Sie sind Versandhändler, Blogger, Designer oder Musiker und sind auf der Suche nach einem Netzwerk, das ...
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Warteschleife: Warum schlechter Service Unternehmen ruiniert
Unternehmen sparen immer häufiger am Kundendienst. In vielen Branchen ist der Service so schlecht, dass er das komplette Produkt wertlos macht.
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eCircle und Aprimo sind jetzt Teradata eCircle!
Nach 8 Monaten werden eCircle und Aprimo in Europa nun als eine Marke zusammengeschlossen
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Frohe Osterbotschaft: 10 ultimative Mobile Marketing-Tipps
Wo immer ein Mobiltelefon ist, Ihre Marketingbotschaft ist ebenfalls da.