CRM
-
KPS AG will mit CRM-Lösung von update software weiter wachsen
Branchenspezifisches, individuell angepasstes CRM-System im SaaS-Modell
-
Amazon, Aldi und dm haben die loyalsten Kunden
Net Promoter Score Ranking: Automarken schneiden insgesamt eher gut ab, Banken insgesamt eher schlecht.
-
Mobile E-Mail-Layouts für Jack Wolfskin
Der Outdoor-Spezialist Jack Wolfskin nutzt für mobile E-Mail-Layouts ab sofort die "Mobile Fusion" von optivo.
-
Neues eBook: Das ultimative Glossar zur E-Mail Zustellbarkeit
-
Cloudbridge setzt im Lead Management auf Evalanche
Die Unternehmensberatung Cloudbridge Consulting aus München setzt auf die Marketing Automation und Lead Management Lösung von Evalanche
-
E-Mail-Adressgenerierung - innovative Ideen für den erfolgreichen Verteileraufbau
E-Mail ist aufgrund seines hohen ROI eine feste Größe im Marketing Mix der meisten Unternehmen.
-
Wie stark sollte man eine Email personalisieren und welche Effekte können hierdurch erzielt werden?
Big Brother is watching you! Kann eine zu stark personalisierte Email doch abschreckend wirken oder erhöt sich hierdurch eher die Conversion-Rate?
-
Interactive One feiert 3 Jahre Versendungen nach Frankreich
Im Jahr 2010 erweiterte die Interactive One GmbH Ihren Kampagnenverteiler um das Land Frankreich mit großem Erfolg.
-
Newsletter optimieren - Mit Top-Inhalt zu mehr Traffic
Der Vorteil dabei? Der individuelle Inhalt findet den Interessierten – zu jeder Zeit und vor allem aufbereitet.
-
Social CRM: Strategische und operative Umsetzung noch am Anfang
DDV: Bei der Implementierung ins vorhandene Kundenbeziehungs- Management stehen die meisten Unternehmen noch ganz am Anfang.
-
Wissen Sie was Ihre Kunden wollen?
Kunden wollen nicht immer alles wissen! Aber was sie wissen möchten lässt sich klar eingrenzen! Es sind nur 4 Sachen ...
-
Behavioral Marketing – Der Konsument im Zentrum der Kommunikation
Wir werden heute überflutet mit Informationen. Fast alles ist in sekundenschnelle überall verfügbar. Die Generation always on gehört zur Normalität!
-
Stärken von Copernica Marketing Software und shopware nun kombinierbar
Über 10.000 Unternehmen nutzen shopware als Onlineshop-System. Nun können die Stärken von shopware und Copernica mit einem Plug-in kombiniert werden.