CRM
-
E-Mail Marketing und Social Media inhaltlich aufeinander abstimmen
E-Mail Marketing und Social Media wirken nicht nur als einzelne Instrumente, sondern bieten zahlreiche Möglichkeiten zur gegenseitigen Ergänzung.
-
Umfrage B2B-Leadgenerierung
Ob Anzeigenschaltung, E-Mail-Marketing, Messen - welche Instrumente setzen Sie ein?
-
B2B Marketing Profis: 3 Tipps zur erfolgreichen Konvertierung!
Wie Sie qualitativ hochwertige Leads erhalten.
-
Zalando lässt die Newsletter schreien
Zalando spielt seine Werbespots nun auch in Newsletter ab. Dafür wird das Videomail-Produkt des Digitaldienstleisters United Internet Dialog benutzt!
-
Fünf Gründe, warum Sie keine No-Reply-Adressen verwenden sollten
Sie betreiben Email-Marketing und nutzen No-Reply-Adressen? Es gibt Gründe, die dagegen sprechen. Hier sind fünf.
-
Hoppenstedt und D&B Deutschland werden Bisnode
Ab dem 1. Juni wird unter dem Dach der schwedischen Bisnode Gruppe das bewährte Produktportfolio gebündelt und weitergeführt.
-
Mehr erreichen mit Profiling und Zielgruppenselektionen
Die drei wichtigsten Selektionsfunktionen im E-Mail-Marketing für eine kreative und individuelle Kundenansprache
-
Personalisierung im E-Mail-Marketing: Ja oder nein?
Macht eine Personalisierung Ihrer E-Mail-Kampagne wirklich immer Sinn? Hier ein paar Überlegungen dazu...
-
Commtouch nutzt Whitelist von Return Path
Die Return Path Whitelist deckt nun 2,4 Milliarden Postfächer ab und zertifiziert monatlich mehr als 18 Milliarden E-Mails.