CRM
-
Die schrägsten Urlauber-Anrufe beim Kundenservice
Callcenter
-
Teradata eCircle gewinnt Schweizer NZZ-Mediengruppe
Die NZZ setzt bei ihrem E-Mail-Versand auf datengestützes Marketing mit dem eC-messenger von Teradata eCircle.
-
E-Mail Marketing Statistiken: Fünf Fehlinterpretationen
Die Reporte, die Sie nach Ihren Aussendungen erhalten, enthalten viele Zahlen, Tabellen und Diagramme. Interpretieren Sie diese nicht falsch!
-
E-Mail-Marketing im B2B: Weniger ist mehr!
Auch im B2B-Bereich mögen es die Abonnenten schnell und einfach. E-Mails müssen wertvolle Informationen bringen.
-
Stadtmarketing Konstanz setzt auf cobra CRM
Für Events, Adressverwaltung, Planung – die passende Software.
-
High Precision Matching als Kern des MDM
Die Qualität Ihrer Master Data Managementlösung ist immer nur so gut wie die Qualität Ihrer Matchinglösung.
-
artegic verstärkt das Consulting mit Iris Maibaum
Der Online CRM Anbieter artegic AG erweitert seine Kundenberatung. Iris Maibaum (27) wird als Consultant im Team von Roland Wunderlich tätig sein.
-
Marketing-Experten bevorzugen personalisierte Print-Mailings
Briefe sind wirksamer als E-Mails
-
Kongresse und Tagungen im Jahr 2030: Hightech, globale Vernetzung und Nachhaltigkeit
Zukunftsstudie des GCB German Convention Bureau e.V. zeigt Herausforderungen und Chancen auf.
-
Emailvision läutet unter dem neuen Namen SmartFocus die nächste Generation des Cloud Marketings ein
Neue Unternehmensbezeichnung rückt den zentralen Schwerpunkt des personalisierten Echtzeit-Marketings über alle Kanäle hinweg in den Fokus.
-
Warum Marketing Automation? Ein Leitfaden für IT-Professionals
Als IT Abteilung sind Sie verantwortlich für die Software Implementierungen jeglicher Art.Somit zählt Marketing Automation auch in Ihren Bereich.
-
Vier Wege um sofortiges Vertrauen bei Ihren Lesern aufzubauen
Nur wer es schafft, das Vertrauen der Interessenten zu gewinnen, kann erfolgreich seine Produkte mit E-Mail-Marketing verkaufen.