CRM
-
Die 6 Zutaten einer Marketing Automation Anwendung
Damit der Aufbau einer erfolgreichen Lead Management Strategie unter Einbezug von Marketing Automation erfolgreich gelingt.
-
Schober präsentiert die neue Business TargetBase
-
Pre- und Re-Targeting - Die E-Mail (R)evolution
Pre- und Re-Targeting als Performance-Booster im E-Mail-Marketing . Individualisierte Ansprache ab der ersten Willkommens-E-Mail.
-
Text Mining - Mehrwert durch Mehrsprachigkeit
Mehrsprachigkeit in die Dokumentenselektion und -aufbereitung integrieren
-
Die Power des E-Mail-Marketings in Echtzeit
Dynamische Inhalte sind der Ausgangspunkt einer neuen Generation des E-Mail-Marketings.
-
Entdecken Sie die Welt von Haustieren bei Miscota Deutschland
Miscota SL ist ein junges E-Commerce Unternehmen, das Ihnen bei Problemen zur Suche von Haustierbedarf weiterhilft.
-
Gamification – der Schuss kann nach hinten losgehen
Gamification - ein Trend, mit dem Arbeitgeber die Generation Y motivieren möchten. Oder doch nur alter Wein in neuen Schläuchen?
-
E-Mail schlägt Social Media beim Teilen von Onlineangeboten
50 Prozent der Neukunden kommen durch das Weiterleiten einer E-Mail, 26 Prozent durch Twitter und nur 22 Prozent durch das Teilen auf Facebook.
-
Telenet mit zwei Vorträgen an der KnowTech 2013
Die KnowTech 2013 ist der Kongress für Wissensmanagement und Social Media. In diesem Jahr wird Telenet gleich mit zwei Vorträgen präsent sein.
-
Die besten E-Mails im September
Benchmark veröffentlicht seine Lieblings-E-Mails aus dem Monat September und gibt Tipps, wie man die eigenen verbessern kann.
-
Call Center und Social Media passen einfach noch nicht zusammen.
Der Status des Call Centers in Unternehmen
-
E-Mail-Studie: Deutsche Anbieter genießen das größte Vertrauen
Web.de und GMX beherrschen das deutsche E-Mail-Geschäft – US-Provider liegen weit zurück. Das zeigt die bislang umfangreichste Studie zum Thema.
-
Data-Driven Marketing – Nur ein Trend oder die Zukunft des Marketing?
dmexco-Trend 2013: Data-Driven Marketing
-
dmexco 2013: bowi und Selligent intensivieren Zusammenarbeit
xRM-Lösungsexperte bowi und Software-Spezialist Selligent gehen zukünftig verstärkt gemeinsame Wege im B2B-Marketing und Beziehungsmanagement.