CRM
-
Retargeting via E-Mail bei einem Reiseveranstalter
Fallbeispiel des Online-Reiseanbieters Optivel AG. Öffnungs- und Klickraten der Kampagne stiegen.
-
Microsoft präsentiert nächste Generation von Dynamics CRM
Die CRM-Lösung von Microsoft wird mobil – dynamische Oberfläche bringt Flexibilität für unterschiedliche Endgeräte.
-
Warum Marken mehr an Responsive Design denken müssen
Kunden haben heute sehr hohe Erwartungen, egal ob online oder offline. Marketer müssen daher endlich ihre Mobile-Strategie in Ordnung bringen.
-
artegic diskutiert zu Big Data und mobilen Touchpoints bei CRM EXPO
Am 26. September um 15:00 Uhr diskutieren Branchen-Experten über aktuelle Herausforderungen und Chancen im E-Mail Marketing.
-
Showrooming als Chance – Kundenbindung im mobilen Zeitalter
Epsilon International gibt Tipps, wie sich Einzelhändler auf die Veränderungen des Kaufverhaltens einstellen können
-
Empfehlungen im E-Mail Marketing messbar bestimmen
Um diese Weiterempfehlungen in Social Media und Ihren Erfolg messbar zu machen, stehen Ihnen verschiedenen Kennzahlen zur Verfügung.
-
KCC GmbH Köln erweitert ihr Portfolio
KCC GmbH Köln erweitert ihr Portfolio in Partnerschaft mit der RJ Marketing-Service GmbH aus Wörrstadt
-
cobra CRM BI - Intelligence inside
cobra inklusive Business Intelligence ab November verfügbar.
-
Business-Turbo Customer Relationship Management (CRM)
-
cobra Partnertag 2013 mit großem Produktfeuerwerk
Das Konstanzer Softwarehaus informierte die Partner über die Entwicklung des Unternehmens und eine Vielzahl neuer Produkte.
-
Professionelles Leadmanagement & erfolgreiche Außendienstterminierung
Nachhaltiges Wachstum und Erfolg durch Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege mit professionellem B2B Telemarketing.
-
E-Mail-Boom in Smartphone-Zeiten
Das E-Mail-Volumen stieg im 2. Quartal um 17,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, zeigt die neue Benchmarkstudie von Experian.
-
AGNITAS: Komplexe E-Marketing-Aktionen einfach planen und durchführen
Mit dem Kampagnen-Manager sind komplexe E-Marketing-Aktionen im E-Marketing Manager jetzt noch einfacher plan- und durchführbar