CRM
-
Das ABC des A/B Testens
Was kommt gut an und was nicht? Regelmäßiges Testen hebt das maximale Potential von Lese- und Klickraten und setzt Newsletter auf den Prüfstand.
-
Beenden Sie das Chaos! – Marketing Organisation 2.0
Mit Kapost alle Marketing Aktivitäten effizient planen und steuern.
-
Kundenbefragung nun auch in der Cloud erhältlich
Die vollautomatisierte telefonische Kundenbefragung „Telenet Customer Survey“ ist nun auch als SaaS- Modell verfügbar und sofort einsatzbereit.
-
Dreifacherfolg: Gold- und Silber-Award für rabbit-Kampagnen
Kampagnen von rabbit eMarketing räumen bei den Annual Mulitmedia sowie dem Marketing Sherpa Award ab.
-
In fünf Schritten zur Cross Channel-Marketingstrategie
Technologie ist Rückgrat und Basis - ohne diese ist Marketing heutzutage nicht mehr denkbar.
-
Felix Hick wird neuer Chief Operating Officer (COO) der Schober Group
-
Facebook Gewinnspiel beschert Dortmund Airport wertvolle Reichweite
Ein von rabbit eMarketing konzipiziertes Gewinnspiel steigert Bekanntheit und Facebook Reichweite des Dortmund Airports erheblich.
-
Marketing Automation für den individuellen Kundendialog
Die Leistungsfähigkeit und Flexibilität der Software sowie die Kundenorientierung von DYMATRIX überzeugte InnoGames
-
Die Thank You Economy
Persönlicher Kundenkontakt im 21. Jahrhundert. Bauen Sie heute eine echte Beziehung zu Ihren Kunden auf und seien Sie morgen der Gewinner.
-
Die wichtigsten Erwartungen Ihrer Kunden
Auf diese 8 Punkte kommt es an
-
Zeigen Sie Ihren Abmeldern auch die kalte Schulter?
Passt Ihr Abmeldeprozess zu Ihrer Marke? Zu oft treffen Abonnenten auf einen unpersönlichen und desinteressierten Abmeldeprozess.
-
MarketingSherpa Email Award für CarDelMar und optivo
Die vom optivo Consulting entwickelte und umgesetzte Kampagne von CarDelMar wurde im Rahmen der MarketingSherpa Email Awards ausgezeichnet.