CRM
-
Sexy Triggermails
Wie Marketing Automation Kunden aktiviert.
-
Gewinnsparverein e.V. Köln setzt auf attraktive Preise von mydays
Kooperation von mydays mit Genossenschaftsbanken
-
SmartFocus unterstützt Microsoft Dynamics-Kunden mit personalisierten Marketing
Auf der Convergence EMEA 2013 gibt SmartFocus die neue Partnerschaft mit Scribe bekannt und präsentiert die Integrationen für Microsoft Dynamics.
-
Durch cleveres E-Mail-Marketing im Weihnachtsgeschäft überzeugen
8 Überlegungen für ein erfolgreiches Jahresendgeschäft per E-Mail
-
Aktion am kommenden Donnerstag: Individualisierte Videos
Ein eigenes Video im Internet? - Dieser Traum wird am Donnerstag, 6.11.2013 wahr. Denn dann können User ihre Videobotschaften ausstrahlen lassen.
-
Weitclick begleitet 40-jähriges Jubiläum von dm
Als digitale Leadagentur der Drogeriemarkt dm verantwortet Weitclick mit anderen Agenturen Kommunikationsmaßnahmen im Geburtstagsjahr.
-
Medialine gewinnt cobra CRM Award in Gold
cobra „all inclusive“ – für die Reisebranche.
-
Event-Kalender: – 3.000 Anlässe für hohe Response-Raten
Um Marketer dabei zu unterstützen geeignete Anlässe für E-Mails zu finden, empfielt sich ein Event-Kalender.
-
Teradata eCircle und ADAM Software schließen weltweite Partnerschaft
Verknüpfte Expertise in Marketing Operations und Digital Asset Management unterstützt Marketer beim intelligenten Management.
-
optivo setzt auf internationales Wachstum
Jens Fischler steuert künftig die Internationalisierung des E-Mail-Marketing Dienstleisters optivo.
-
Halfords nutzt Big Data Marketing aus der Cloud
Personalisierte Customer Lifecycle-Nachrichten erhöhen den Umsatz. Halfords generiert bis zu 150 Prozent mehr Umsatz dank Cloud.
-
E-Mail-Remarketing
Wo hakt es bei den Online-Shoppern? Drei Wege, um aus Kaufabbrechern lukrative Kunden zu machen.
-
Telefonanbieter Marketing - gut und günstig
Auch in Zeiten des Handys ist ein Festnetzanschluss zu Hause kaum wegzudenken.