Kundenbindung
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Digital Guest Experience
Instrumente zur Optimierung der digitalen Gäste-Erfahrung im Hotel
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Börlind plant automatisierte Kundenpflege mit THEA
Die Börlind GmbH erreicht 31,5 Prozent durchschnittliche Öffnungsrate mit E-Mail-Marketing über CleverReach und plant den Ausbau der Automatisierung.
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NO-GOs bei Reaktivierungskampagnen
Die beste Vorgehensweise für die Reaktivierung inaktiver Kunden, ohne dabei gleichzeitig der Reputation des Unternehmens zu schaden.
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Gernekochen – Mit Wein genießen – der Foodblog mit Weinempfehlung zu jedem Gericht
Genussvolle und gesunde Rezepte mit passenden Weinempfehlungen
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Joel Flammann wechselt von Publicis zu Namics
Namics gewinnt mit Joel Flammann einen neuen Digitalexperten.
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Warum E-Mails im Kundenservice zum Renditekiller werden
Gerade für Online-Händler kann die Kundenkommunikation per E-Mail schnell zum Produktivitäts- und Renditekiller werden.
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Internet der Services
Das Internet der Services kann seine Potentiale nur dann ausschöpfen, wenn es gelingt, Anwendungsszenarien der Kunden zu bedienen.
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cocodibu startet künstlichen Pressesprecher „Chad Bott“
Chad Bott kommt vorerst in den Pressebereichen auf Unternehmens-Webseiten zum Einsatz.
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6 Schritte, um die Customer Experience in der IT-Branche zu verbessern
Für ein positives Customer Experience ist die Integration einer Marketing Automation Plattform unverzichtbar.
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Arvato betreibt neuen bahn.bonus-Prämienshop
Seit Anfang März 2017 verantwortet Arvato den Betrieb des bahn.bonus-Prämienshops.
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Insignio ist Finalist des INNOVATIONSPREIS-IT 2017
Insignio CRM gehört zu den Finalisten des begehrten INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand.
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Internet World: Portica deckt Bedarf an E-Commerce-Kompetenz
Händler und Hersteller finden bei Portica individuelle Lösungen, die sie von dem hohen Fulfillment-Aufwand im E-Commerce-Geschäft entlasten.
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3 Gründe, warum Kundenbewertungen gut für Ihr Unternehmen sind
90 Prozent aller Kunden lassen sich durch Online-Rezensionen vom Kauf beeinflussen.
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Vom Wettbewerb abheben
Unterschiede bewußt machen
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cobra Software-Neuerungen auf der CeBIT
cobra Partnernetzwerk präsentiert CRM-Lösungen als Helfer bei der digitalen Transformation.