Kundenbindung
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Wie bestehen Sie mit einem Produkt, das Ihre Wettbewerber auch haben?
Wie sieht es in den meisten Märkten aus? Das Problem der Austauschbarkeit.
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Erstes CRM mit integriertem Fan-Prinzip
Aufbruch in eine neue We-Welt. CAS Software präsentiert Produktneuheiten auf CeBIT
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Mit CRM zu Customer Centricity bei Ekornes
Händlern Potenziale geografisch aufzeigen - Den Blick auf die Kundenwünsche schärfen.
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Die wichtigsten Daten und Fakten für die Kundenbindung
An welchen Vorzeichen lässt sich ein drohender Kundenverlust im Vorfeld erkennen?
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3 Onboarding-Strategien für Online-Kunden
Wussten Sie, dass die meisten Kunden es weiterhin bevorzugen, im stationären Handel einzukaufen?
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Chal-Tec verzeichnet 24 Prozent weniger Serviceanfragen
Chal-Tec setzt seit August 2015 in Sachen Kundenkommunikation auf die Lösung des Münchner Start-Ups parcelLab.
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Die Customer Experience im E-Commerce in 6 Schritten verbessern
Durchschnittlich büßen Unternehmen 23 % ihrer jährlichen Einnahmen im Online-Geschäft ein, weil potentielle Käufer abgeschreckt werden.
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Empathisches CRM im Electronic Retail - Der vernetzte Konsument im Dialog
Wie gut kennen Sie Ihren Kunden? Wie gut können Sie dieses Wissen für die nachhaltige Entwicklung neuer Produktangebote nutzen? ...
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Studie: „Schöne, neue Servicewelt! Innovationen, Szenarien und Anwendungen“
Innovationen im Service müssen zukünftig den persönlichen Nutzungskontext der Kunden und neue technische Möglichkeiten miteinander verknüpfen.
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Langjährige Kundenbeziehungen statt Einmalgeschäfte
Das Ziel eines gutgeführten Unternehmens ist es, seine Marktaktivitäten so abzustimmen, dass das Verhalten seiner Kunden ihm gegenüber dauerhaft
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Costumer Relationship Analytics
Wie man erfolgreich Kundendaten gewinnen und analysieren kann und diese Erkenntnisse in der Praxis gewinnbringend für das Unternehmen einsetzt.
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5 Best Practices für bessere Opt-In-Raten
Ein Opt-In ist die aktive Zustimmung eines potentiellen Kunden, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
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Alle Unternehmen sollten dieselben Fehler begehen
Sieben andere Tipps fürs CRM 2017
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Aus der Praxis: Future Focus 2017
Was sind die Wachstumstreiber in der digitalen Wirtschaft und wie nutzen ausgewählte Unternehmen diese Chancen?
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Sechs Tipps für die Adressgewinnung im (E-)Commerce
Nach Weihnachten boomt der Handel. Läden und Onlineshops sollten jetzt das hohe Kundenvolumen nutzen und Kundenadressen für den Newsletter gewinnen.