Kundenbindung
-
Wir brauchen hier gar nicht weiterreden …“ Umgang mit Abweisungen im Verkauf.
Business Coach Constantin Sander zeigt auf, wie man mit Abweisungen auf Kundenseite umgehen kann.
-
Die Vorteile hoher Kundenloyalität auf der Umsatzseite
Natürlich sind Neukunden sehr wichtig, doch Stammkunden sind noch ein bisschen wichtiger.
-
DDV vergibt Stipendium für neu gestalteteten BAW-Studiengang "Dialog- und Onlinemarketing"
Bewerbungsschluss ist der 10. Januar 2012.
-
TWT erhält OXID Best Solution Award 2011
OXID Best Solution Award 2011 für die Düsseldorfer Full Service Internet-Agentur TWT Interactive.
-
Pressearbeit mit einem Klick: archivieren – auswerten – analysieren
FOSSIL setzt auf Lösung von Konstanzer CRM-Pionier cobra.
-
Nachhaltiger Distributionsaufbau durch externe Dienstleister
Immer häufiger planen Unternehmen die Umsetzung einer dauerhaften Betreuung ausgewählter Handelsbetriebe durch einen externen Dienstleister.
-
Impulsvortrag: Vier gewinnt – erlernen Sie die Kunst der Neukundenkommunikation in MUC am 12.11.11
Um was geht es? Kennen Sie "Vier gewinnt"? Ein Strategie-Spiel bei dem derjenige gewinnt, der schnell und gezielt handelt.
-
Die UniCredit Group setzt in Osteuropa auf Banken-CRM-System von update
UniCredit startet mit der update software AG ein CRM-Projekt in acht Ländern Osteuropas.
-
Intensiver Erfahrungsaustausch beim cobra Partnertag 2011
Verleihung des cobra CRM-Awards 2011.
-
Auszeichnung für das beste Kundenmanagement
Apple iPad für Gewinner der cobra CRM-Award 2011.
-
Studie: „Die Zukunft im Service! Trends, Entwicklungen und Prognosen“
Die Zukunft im Service gehört dem Kunden!
-
Apple iPad für Gewinner des cobra CRM-Award 2011
Auszeichnung für das beste Kundenmanagement
-
Bringt Unified Communications neue Arbeitswelten?
Experten diskutieren auf der Voice + IP in Frankfurt.
-
Sind Sie der Anwalt Ihres Kunden?
Eliminieren Sie negative Küchengespräche, wenn Sie bei der Einführung eines Produktes häufig: Das geht nicht, weil… hören, lesen Sie weiter:
-
Effizienz der "Ressource Mensch" ist steigerbar
Neue Studie von cobra-Kooperationspartner und Effizienzexperte Walter Zimmermann.
-
Direktmarketing - Erfolgreiche Kampagnen mit B2B E-Mail-Adressen
Profitieren auch Sie von über 8,5 Mio. überschneidungsfreien Email-Adressen aus der Acxiom eMailBaseConsumer™.
-
Online-Reiseanbieter eDreams verlängert Zusammenarbeit mit eCircle
Das Online-Reisebüro eDreams bleibt den Münchner E-Mail-Marketing-Experten treu und schließt neuen Vertrag.