Kundenbindung
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Mobility und ITSM am Beispiel Kundenzufriedenheit
Kunden- und Anwenderbefragungen mit der mobile customer app TimStar®. Marco Linsenmann(Q to be®)zeigt drei Beispiele zur innovativen Befragungsmethod
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Online-Klima-Quiz testet Klima-Wissen von Unternehmern
Klimawandel, Treibhausgase, CO2-Emissionen oder Eisschmelze: Klima-Wissen beim Online-Klima-Quiz auf den Prüfstand stellen.
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SDL MultiTerm 2011 Extract: Bieten Sie Ihren Kunden umfassenden Terminologie-Service
Kundenservice Terminologiedatenbanken und Glossare automatisch erstellen.
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Mit SugarCRM erfolgreich ins Social Business einsteigen
SugarCRM bringt zusammen mit IBM seine erfolgreiche Social Business Roadshow nach Deutschland
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Identifikation kündigungsgefährdeter und wertvoller Kunden im Bestand
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Das neue Empfehlungsmarketing - an erster Stelle im Marketingplan
Dieses Buch macht deutlich, welches Gewinnpotenzial im modernen Empfehlungsmarketing steckt.
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Service auf Facebook – Werden Sie ein Fan des X [iks]
Wissen, wie sich der Service entwickelt! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf Facebook zu finden.
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Erfolgreich und umsatzfit ins Jahr 2012
Wie bereitet sich Ihr Unternehmen auf das neue Jahr vor? Tipps und Anregungen für einen erfolgreichen Start in 2012.
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Umfangreiche Praxishilfe mit CEM-Selfcheck
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Service, für das eigene Wohlergehen – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Der Service wird zur entscheidenden Erfolgskomponente im Gesundheitsmarkt! Kunden suchen verstärkt nach extra Leistungen und besonderen Erlebnissen.
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Ideenmanagement: Wie Sie zu einer Schatztruhe voller Ideen kommen
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CRM-System hat Mängel und Fristen bei Bauvorhaben stets im Blick
cobra CRM-Award in Bronze: Kundenprojekt bei Sanierungsspezialisten.
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Soviel zahlt der Kunde für den Service
Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen. Dabei spielt der persönliche Nutzen eine wichtige Rolle.
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Mit einem nutzerfreundlichen Bestellprozess mehr Umsatz generieren.
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Alzheimer-Syndrom statt personalisierte Dienste
Ich sag mal-Blog zu: Servicebranche weiß nicht, was Kunden denken.
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Unternehmenswerte oder Unternehmenserscheinungen in die Innenarchitektur übertragen
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Fünf Tipps zur Rückgewinnung großer Kundenkreise
Im Ex-Kundenkreis schlummert oft ein beträchtliches Ertragspotenzial.
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Callcenter sind tot!?
Wo reichen Self Services, wo braucht man echte Menschen als emotionalen Gegenpol?
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Mit 20 Tipps erfolgreich und umsatzfit ins Jahr 2012 - Der "etwas andere" Adventskalender
Die Weihnachtsgeschichte oder das Keks-Rezept werden Sie hier vergeblich suchen. Dafür gibt es wertvolle Tipps, wie Sie Ihr Unternehmen für 2012 ..
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Media Carrier bringt digitale Publikationen in Steigenberger Hotels
Seit November kommen Gäste des Steigenberger Airport Hotels Frankfurt und des Steigenberger Frankfurter Hof in den Genuss einer virtuellen Mediathek. Hotelgäste können sich über die sogenannte Media Box kostenfrei Tageszeitungen und Z