Kundenbindung
-
Fünf Tipps zur Rückgewinnung verlorener Kunden
Verlorene Kunden sind meistens vergessene Kunden. Wie schade!
-
„Service in Zukunft“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das Zeitalter des Kunden ist im Service angebrochen! Verantwortungsvolle Angebote und sozialbestimmte Nachfrage sind nur zwei der neuen Forderungen.
-
Stärkeres Kostenbewusstsein und Preis-Leistungs-Denken von Versicherten?
Vorankündigung Versichertenbarometer 2012
-
Social Media Dialog: Wie Sie Kundenbeschwerden in erfolgreiche Markenkommunikation umwandeln können
Ein zufriedener Kunde erzählt 5 Anderen von seiner Erfahrung mit einem Produkt oder einer Marke. Der Unzufriedene Kunde spricht mit 15 Anderen.
-
Freiticket für das German CRM Forum 2012 gewinnen
Das Jahresforum für Kundenmanagement und Beziehungsmarketing geht in die zweite Runde
-
update CRM-Lösung für die Life Sciences-Branche deckt nun das OTC-Geschäft komplett ab
update LSI-Branchenlösung für Pharma und Healthcare ab sofort in Version 4 erhältlich
-
Angebotserstellung per iPad direkt beim Kunden
cobra CRM-Award in Silber: Kundenprojekt bei der Horizon GmbH.
-
CRM Blog von update ab sofort LIVE!
Der update CRM Blog informiert über die neuesten update Produkte, liefert Informationen zum Markt und der Praxis, Social CRM und Mobile CRM.
-
GLK Spedition erhält mehrere Festaufträge durch TC eBid®
Die GLK GmbH - Gaida Logistik Kompetenz war auf der Suche nach mehr Planungssicherheit und stieß dabei auf die TimoCom Soft- und Hardware GmbH.
-
ZUMBA Party: Feiern Sie sich fit. Spüren Sie den Rhythmus und lassen Sie sich fallen.
ZUMBA, Fitness, Abnehmen, Wellness
-
eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten
Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
-
Zehn goldene Regeln für guten Kundenservice
Ein guter Kundenservice ist mittlerweile ein großer Erfolgsfaktor in Unternehmen und beginnt vor dem Kauf.
-
Etliche Neukunden sorgen in Q3 für 28% Umsatzwachstum bei der update software AG
CRM-Spezialist auch in Q3/2011 in den schwarzen Zahlen und mit SaaS erfolgreich
-
Finanzen schaffen Werke ungeahnter Stärke
Filialgeschäft wird in gesättigten und turbulenten Märkten von der Ressourceneffizienz, der Vorsicht und Sicherheit bestimmt.
-
Tage der offenen Türe in der cityaktiv Fitness- und Gesundheitsanlage in Erlangen
Fitness, Gesundheit, Wellness, Kurse, Rückentraining, Figur, Abnehmen
-
Banken leiden massiv unter dem Vertrauensverlust ihrer Kunden
Den Banken gelingt es nur schwer, das in der Finanzkrise verloren gegangene Vertrauen ihrer Kunden wiederzugewinnen.
-
Wo sind Sie der Größte?
Jeder möchte am Markt Größte sein. Wer die Nummer 1 ist, bleibt in Erinnerung. Oder wissen Sie wer als zweiter auf dem Mond war?
-
Die Vorteile hoher Kundenloyalität auf der Kostenseite
Ein hohes Maß an Kundenloyalität senkt die Kosten auf sehr effiziente Weise.
-
K&L Ruppert startet mit Key-Work Consulting in den analytischen Kundendialog
Entsprechend der individuellen Bedürfnisse, Kanalaffinitäten und Potentiale (CLTV) begleitet K&L Ruppert zukünftig seinen Kundendialog.