Kundenservice
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10 Tipps für eine gelungene Post-Purchase-Kommunikation
Mehr Shop-Wiederkehrer und höhere Konversionsraten: Zehn Tipps für eine erfolgreiche Post-Purchase-Kommunikation
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Drei Tipps, um mehr Kundenbewertungen zu erhalten
Kunden vertrauen Kunden mehr als Unternehmen. Daher sind Kundenbewertungen ein hilfreiches Tool, um eigene Produkte vertrauenswürdig zu vermarkten.
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Weinkörper - Die Seele des Weines
Fachartikel: Was versteht man eigentlich unter "Weinkörper"?
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AGNITAS auf der dmexco 2017: „Ein positives Kundenerlebnis fängt beim Datenschutz an“
Unser Messeauftritt auf der dmexco steht in diesem Jahr ganz im Zeichen von Marketing Automation und Customer Experience Management.
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Verkäufer als Samariter
Jeden Tag eine gute Tat? Wer gibt, dem wird gegeben werden.
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Digital Customer Experience-Strategie: Der Kundenservice braucht mehr Servicehelden
Die Digital Customer Experience (DCX) gilt als Meilenstein im Rahmen der digitalen Transformation von Unternehmen.
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DDoS-Attacken: Warum du eine breite Versandstrategie brauchst
Wenn Hacker die Websites von Versanddienstleistern lahmlegen, wird es für Online Händler eng. So entgehst du der Gefahr von Lieferengpässen.
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Arvato Rewards feiert zehnten Geburtstag
Die Münchener Rewards Arvato Services GmbH ist seit zehn Jahren mit ihren Kundenbindungsaktivitäten im Markt erfolgreich. Über 400 Geburtstagskuchen.
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Digital Guest Experience
Instrumente zur Optimierung der digitalen Gäste-Erfahrung im Hotel
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Gernekochen – Mit Wein genießen – der Foodblog mit Weinempfehlung zu jedem Gericht
Genussvolle und gesunde Rezepte mit passenden Weinempfehlungen
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Joel Flammann wechselt von Publicis zu Namics
Namics gewinnt mit Joel Flammann einen neuen Digitalexperten.
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Warum E-Mails im Kundenservice zum Renditekiller werden
Gerade für Online-Händler kann die Kundenkommunikation per E-Mail schnell zum Produktivitäts- und Renditekiller werden.
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Internet der Services
Das Internet der Services kann seine Potentiale nur dann ausschöpfen, wenn es gelingt, Anwendungsszenarien der Kunden zu bedienen.
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cocodibu startet künstlichen Pressesprecher „Chad Bott“
Chad Bott kommt vorerst in den Pressebereichen auf Unternehmens-Webseiten zum Einsatz.
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6 Schritte, um die Customer Experience in der IT-Branche zu verbessern
Für ein positives Customer Experience ist die Integration einer Marketing Automation Plattform unverzichtbar.
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Arvato betreibt neuen bahn.bonus-Prämienshop
Seit Anfang März 2017 verantwortet Arvato den Betrieb des bahn.bonus-Prämienshops.
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Internet World: Portica deckt Bedarf an E-Commerce-Kompetenz
Händler und Hersteller finden bei Portica individuelle Lösungen, die sie von dem hohen Fulfillment-Aufwand im E-Commerce-Geschäft entlasten.
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3 Gründe, warum Kundenbewertungen gut für Ihr Unternehmen sind
90 Prozent aller Kunden lassen sich durch Online-Rezensionen vom Kauf beeinflussen.
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Wie bestehen Sie mit einem Produkt, das Ihre Wettbewerber auch haben?
Wie sieht es in den meisten Märkten aus? Das Problem der Austauschbarkeit.