Kundenservice
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Erwartungen an die Kommunikation im Service
Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden bestimmt.
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Wenn der Kunde am Image Ihrer Firma zweifelt
Es ist immer damit zu rechnen, dass die Medien und auch mancher Wettbewerber, eine ungünstige Information aufschnappen und breittreten
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Topgelegenheit für Zusatzgeschäfte: After-Sales-Business
Zusatzprodukte bringen höheren Profit
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Szenarien im Service
Vielfältige Szenarien ergeben sich heute in der Nachfrage der Kunden nach Service. Passende Lösungen im Service orientieren sich am Kundenkontext.
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Neue Studie von HubSpot: Kundenkontakt über Live- Chats muss besser koordiniert werden
Ein Drittel aller befragten Unternehmen nutzt Live-Chats | Kunden erwarten heute innerhalb von zehn Minuten Feedback
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Umfrage "Trends in Customer Trust" zeigt: Kunden beklagen Vertrauenskrise
Sorgt das Personalisierungsparadoxon dafür, dass datengesteuertes Kundenengagement bald nicht mehr funktioniert?
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HOW TO WhatsApp Business für die Kundenkommunikation nutzen
WhatsApp Business: ein 16-seitiges How To erklärt Unternehmen Schritt für Schritt wie sie WhatsApp Business für die Kundenkommunikation nutzen können.
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Der Service Guide
So sind Sie immer den entscheidenden Schritt voraus
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Social Media: Sind Ihre Twitter-Bilder schon barrierefrei?
Für viele blinde Menschen ist das Internet ein Zugang zu mehr Information. Doch Barrierefreiheit ist leider nicht überall der Standard.
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Wenn der Kunde nach dem Online-Kauf kalte Füße kriegt
"Buyer's Remorse" nennt man den Zweifel nach einem hochpreisigen Impulskauf, der nicht selten zur Rückgabe führt. Was können Unternehmen dagegen tun?
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Allianz Global Digital Factory gewinnt DiALOG-Award für digitale Onboarding-Lösung
Die “MyMobility” Allianz App bietet eine exzellente Kundenerfahrung und hohe Konversionsraten dank eines personalisierten interaktiven Videos.
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Pitney Bowes setzt weiter erfolgreich auf starke Partner im Software-Geschäft
Vereinbarungen mit den IT-Spezialisten ADWEKO und Digital Improvements
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HubSpot veröffentlicht neue Produktlinie „Service Hub“ für den Kundenservice
Service Hub ergänzt bestehendes Portfolio aus Marketing Hub und Sales Hub
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Ihr Optimaler Vertriebs-Kanal
Sie möchten sich als Weihnachtsbaum-Produzent weiter entwickeln? Unsere Vertriebsquellen-Option hilft Ihnen den bestmöglichen Absatz zu generieren.
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iAdvize veranstaltet internationales Conversation-Event
Die Konversation steht wieder im Mittelpunkt der Customer Experience. Deshalb widmet iAdvize dem das ganztägige Event Conversation.
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Nach Klimaschutzwochen: Online-Druckerei übernimmt Baumpatenschaften für Münster
Die Klimaschutzwochen der Online-Druckerei viaprinto waren ein voller Erfolg. Zudem übernimmt viaprinto zwei Baumpatenschaften.
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iAdvize ernennt Samuel Pais zum Marketing & Communication Manager DACH
Samuel Pais (28) ist seit April neuer Marketing & Communication Manager DACH bei iAdvize im Düsseldorfer Büro.
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In 7 Schritten zur dialogorientierten Customer Experience
„Der richtige Ansprechpartner ist der Schlüssel zu zufriedenen Kunden“ - Checkliste von iAdvize für eine dialogorientierte Customer Experience
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Liefer-Flatrate bei Rewe
Einmal Flat buchen, beliebig oft ohne Zusatzkosten liefern lassen.
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Externe und interne Kommunikation bündeln: Vorsprung durch ServiceDesk
Wie der Kunde mit Ihnen in Kontakt tritt, ist ihm überlassen? Schön, das wird ihn freuen. Jetzt müssen Sie die Kanäle nur noch zusammenbringen.