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Zum CMS der Superklasse
Mit diesen sieben Kriterien überzeugen Redakteure
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Social Media Service
Der Service auf Social Media entwickelt sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Angebot! Dabei gilt es einige Aspekte zu beachten.
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Mehrere Millionen für Post-Checkout-Experience-Platform parcelLab
parcelLab ist die führende Post-Checkout-Experience-Plattform in Europa.
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Wie ein Babynahrungshersteller die Daten aktuell hält
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Kunden begeistern mit System
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Urlaubsfalle Internet: Nur ein Drittel liest Bewertungen vor Online-Reisebuchung
Bewertungen decken Betrugsmaschen von unseriösen Anbietern auf. Negative Bewertungen nutzen um mehr Transparenz und Kundenfreundlichkeit zu schaffen.
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Trends im Reisebüro
WhatsApp statt 3D-Brille.
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Unternehmen bewerten eigenen Kundenservice zu gut
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After-Sales-Service: 3 Punkte liebt der Kunde
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After-Sales-Service: Die richtige Kundeninfo
Abwanderungswillige Kunden meinen, von ihrem Lieferanten nicht, zu spät, zu nachlässig oder unvollständig informiert zu werden.