E-Mail-Marketing
-
Email Marketing ist für eine erfolgreiche CRM Strategie unentbehrlich!
Die Pflege von Kundenbeziehungen ist wichtig, um neue Kunden zu gewinnen und die Bindung zu bestehenden Kunden zu verstärken!
-
GraphicMail Herbst-Aktion
Sparen Sie jetzt mit der GraphicMail Herbst-Aktion! Erhalten Sie 2 Monate gratis. Gültig bis: 25.10.2012
-
Mehr Umsatz im E-Commerce: Frequenz erhöhen für Fortgeschrittene
Steigern Sie Öffnungs- und Klickraten mit relevanten Lifecycle-Mails um bis zu 50 %!
-
De-Mail-Aktion zum Weltposttag
Mit FP bis Jahresende kostenlos De-Mails verschicken. Bei Registrierung am 9. Oktober keine Kosten für Identifizierungsdienst.
-
Fast die Hälfte der Deutschen tätigen einen Kauf nach Erhalt einer Marketing E-Mail
Neue ExactTarget-Studie identifiziert wie Verbraucher in Deutschland mit Marken über E-Mails, Facebook und Twitter interagieren
-
Erfolgsduos: CRM-Systeme und Inxmail Professional
Inxmail präsentiert seine E-Mail Marketing Lösung auf der CRM-expo
-
Mobile Email Leser sind mehr engagiert. Nutzen Sie die Vorteile?
Email und Mobile funktionieren als Team sehr gut zusammen. Nun liegt es an Ihnen, ob Sie die Vorteile nutzen wollen! Anbei 7 Tipps ...
-
Machen Sie Ihre Email Kampagnen attraktiver für die Leser!
Schluss mit langweilige und „ICH“ bezogene Massen-Emails, die einfach nur gelöscht werden…
-
Die Checkliste für erfolgreiches Newsletter Marketing im Business to Business
Die Herausforderung für Unternehmen lautet, individuelle Kundenbeziehungen aufzubauen und einen nachhaltigen Dialog sukzessive zu entwickeln...
-
4 Trends im Online-Marketing
Vier Themen sind für Online-Marketer relevant: Usability, Search, E-Mail und Social. Zu allem gibt es Neues zu berichten.
-
9 Mal mehr Anmeldungen pro Veranstaltung – eine Fallstudie
Erfahren Sie in einer Fallstudie, wie Unternehmen bis zu 9 Mal mehr Anmeldungen pro Veranstaltung generieren können.