E-Mail-Marketing
-
Studie ermittelt bei E-Marketern Bedarf an intelligenten Analyse-Tools für E-Mail-Marketer
Return Path fokussiert mit neuer Produktsuite auf ,E-Mail Intelligence', und liefert E-Marketern entscheidende Daten zur Performance-Optimierung.
-
Tipps für Identifizierung von wichtigsten Kontakten über Verhalten und Scoring
Hätten Sie gerne eine Glaskugel, die Ihnen sagen würde, wenn ein Kunde einen Kauf tätigen möchte?
-
5 Tipps für die Überwachung von Email Kampagnen Ihrer Mitbewerber
Um sich in einem überfüllten Posteingang zu behaupten, sollten Sie Ihre Mitbewerber im Auge behalten!
-
Newsletter Öffnungsrate und Klickrate optimieren
Da eine möglichst hohe Öffnungsrate die Voraussetzung für eine gute Klickrate ist, sollte man hier mit den Optimierungsmaßnahmen beginnen.
-
Leitfaden Digitaler Dialog: Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile
55 Experten verraten ihre Tricks, wie sie über digitale Kanäle, E-Mail und mobile mit ihren Kunden einen professionellen Dialog aufbauen.
-
Emailvision erweitert Führungsposition im Bereich Customer Intelligence um Behavioural Targeting
Emailvision übernimmt PredictiveIntent und integriert die innovative Predictive Analytics Software in seine Relationship Marketing Lösung.
-
Email Newsletter lesenswert machen!
Mit diesen Tipps schafft es jedes Unternehmen in kürzester Zeit, die Aufmerksamkeit des Newsletter-Lesers zu wecken.
-
5 Tipps für kreatives Social Email Marketing
Unternehmensaktivitäten in sozialen Medien mit E-Mail-Newslettern verknüpfen. Das ist Social E-Mail-Marketing...
-
Emails effizienter machen
Im modernen Email-Marketing reicht es längst nicht mehr aus, lediglich Öffnungsraten, Klicks und Rückläufer zu messen.
-
Perfektes Email Marketing fängt beim Newsletter Anmeldeprozess an
Vor allem bei Online-Shops / E-Commerce Unternehmen ist der erste Kontakt mit einem Kunden wichtig!
-
Mit dem richtigen Email Design erzielen Sie bis zu 215 Prozent mehr Klicks!
Laufen Ihre Email Kampagnen optimal? Sind Sie mit den Öffnungs- und Klick-Raten zufrieden?
-
9 Tipps für die Gestaltung eines perfekten HTML Newsletters
Damit ein Newsletter den gewünschten Erfolg für Ihre Marketing Kampagne erzielt, geben wir Tipps für ein professionelles HTML-Design.
-
Fachmesse dmexco - Online Werbung wächst zweistellig
Rekordumsätze und neue Techniken: Die Werbung im Internet boomt, und die Branche feiert dies auf der Fachmesse dmexco in Köln.
-
Interview mit Matthias Ehrlich - Email spielt weiter eine wichtige Rolle
Die bestimmenden Themen im Online-Marketing sind Bewegtbild, Targeting und Crossmedia, sagt Matthias Ehrlich im Interview mit acquisa.
-
E-Mail-Verifizieren in der Cloud – Uniserv stellt neue Lösung auf der CRM-expo 2012 vor.
Durch Uniserv „e-mail“ entfallen zeitaufwändiges Recherchieren und manuelles Korrigieren von E-Mail-Adressen.