E-Mail-Marketing
-
KUKA Roboter automatisiert digitalen Dialog
Benutzerfreundlichkeit, Mehrsprachigkeit und hoher Automatisierungsgrad sind typische Anforderungen im internationalen B2B E-Mail Marketing.
-
Erhöhen Sie Ihre Frequenz für mehr Umsatz im E-Commerce
Mehr E-Mails verschicken lohnt sich wenn die Inhalte für den Leser relevant sind. Daher empfiehlt rabbit: erhöhen Sie Ihre Versandfrequenz!
-
Die Dos und Do NOTs in Email Segmentierung
Segmentierung ist ein wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Email-Marketings, zumal die Verbraucher zunehmend anspruchsvoller werden!
-
Email Marketing als führendes Werbeinstrument
Das Interesse der Werbetreibenden Wirtschaft am Email Marketing ist anhaltend hoch.
-
Lead Scoring – Wie man Leads richtig bewertet
Marketing ist messbar und muss gemessen werden!
-
Effektives Email Marketing. Damit kein Potenzial verloren geht!
Email Marketing bietet den Unternehmen und Händler die Gelegenheit, sich bei ihren Kunden zu etablieren und Vertrauen aufbauen...
-
Studie: Unternehmen sehen Nachholbedarf beim Datenschutz
Eine aktuelle Studie von artegic beschäftigt sich mit der aktuellen Praxis, den Einschätzungen und dem Ausblick zum Datenschutz in Deutschland.
-
SSF Bonn Team artegic sichert sich wohlverdienten Aufstieg in die 1. Bundesliga
Nach einer spannenden Saison errang die Damenmannschaft des SSF Bonn Team artegic die Meisterschaft in der 2. Triathlon Bundesliga Nord.
-
5 Wege wie Start-ups mehr Email Leads generieren können
Da es in der Tat mehr Menschen Emails nutzen als soziale Netzwerke, sollten sich Start-ups über die Listenaufbau mehr Gedanken machen!
-
Der Wert von Segmentierung im Email Marketing
Mehr als die Hälfte der 300 befragten Senior Marketing Manager segmentieren die Kunden nicht für ihre Email Kommunikation!
-
Das große Revival von E-Mail-Marketing (Teil 1)
Wer eine Einwilligung hat, trägt Verantwortung. Wer zu viel verschickt, verbrennt seine Adressen.
-
So erstellen Sie eine erfolgreiche Email von Kopf bis Fuß
Haben Sie sich je gefragt, was für die Attraktivität und den Erfolg einer Email verantwortlich ist?