E-Mail-Marketing
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Emailvision erhält 30 Millionen Dollar Kapital für neue Innovationen
Izurium Capital aus London investiert in Emailvision im Bereich Customer Intelligence.
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Das große Revival von E-Mail-Marketing (Teil 2)
Ohne Reputation läuft nichts. Die wichtigste Nutzungsart von Smartphones ist der Abruf von E-Mails.
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Die Klickraten in Deutschland erholen sich wieder
Auch die Öffnungsrate in Deutschland liegt über dem europäischen Durchschnitt!
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Trendwende: Die Klickraten in Deutschland erholen sich wieder
Die Trend- und Benchmarkstudie von Epsilon für das zweite Quartal 2012 zeigt: In Deutschland wird jede vierte Marketing-E-Mail geöffnet
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Die 6 wichtigsten Module einer Marketing Automation Lösung
Für einerfolgreiches, zielorientiertes und effizientes Arbeiten.
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5 Faktoren des erfolgreichen Email Marketings in Deutschland
45% der deutschen Verbraucher haben bereits einen Kauf als direkte Folge einer Marketing-Botschaft über Email getätigt...
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Persönlich, individuell, wirkungsvoll: 3 Tipps für mehr Relevanz
Platzieren Sie Ihre Botschaft nachhaltig in den Köpfen Ihrer Zielgruppe und erzielen Sie so den entscheidenden Wettbewerbsvorteil...
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Beauty Trend setzt beim weltweiten E-Mail-Marketing von GlossyBox auf Evalanche
Die Anforderungen im Pitch zur internationalen Vermarktung der GlossyBox hat Evalanche am besten erfüllt.
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So erstellen Sie eine aufmerksamstarke Email Marketing Kampagne
In der Tat bleibt das Volumen von Werbe-Emails auf Rekord-Niveau laut Chad White (Research Director, Responsys).
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Kooperation von Return Path und Symantec nimmt Phishing ins Visier
Daten von Symantec stärken Anti-Phishing-Lösungen von Return Path. Vertrauen in kommerzielle E-Mails wird gewahrt.
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Worauf es bei Design und Frequenz von Transaktionsmails ankommt
Design und Usability werden bei Transaktionsmails oftmals vernachlässigt. Doch so wird Potenzial verschenkt, gerade bei der Integration von Werbung.
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Wer bitte braucht Transaktionsmails?!
Eine Transaktionsmail ist eine einzelne Nachricht an einen individuellen Empfänger basiert bzw. bezogen auf eine Aktion des Empfängers.