E-Mail-Marketing
-
Newsletter sollten ihren Branchen entsprechend individualisiert werden
Jede Branche zeichnet sich durch spezielle Eigenheiten bei der Newsletter-Gestaltung aus...
-
Morgen und Abendrituale in Deutschland. Email vor Facebook!
Im Schnitt 94% der Befragten haben mindestens einen Newsletter abonniert und im Vergelich dazu nur 39% sind Fan einer Facebook Page!
-
Infografik zur US-Präsidentschaftswahl - E-Mail-Kampagnen im Vergleich
Return Path analysiert die Strategien der beiden Kontrahenten Barack Obama und Mitt Romney.
-
Zehn Tipps aus dem Online- und E-Mail Marketing Alltag
Nach einigen Jahren im Online und E-Mail Marketing Geschäft, teilen wir hier einige Dinge mit Ihnen, die wir bis jetzt gelernt haben.
-
Mehr Umsatz im E-Commerce: Verteiler vergrößern mit eigenen Adressen – für Fortgeschrittene
Sammeln Sie gezielt selber E-Mail Adressen um Ihren Verteiler aufzubauen. Nutzen Sie dazu die zahlreichen Möglichkeiten der Newsletteranmeldung.
-
ExactTarget: Neue Marketing-Lösung für E-Mail, Mobile, Soziale Netze und Internet
Produktsuite mit Channel-übergreifender Automatisierung, neuen Mailing-Funktionen und Mobile Push Messaging erweitert.
-
QR Codes im Email Marketing
Da heutzutage jedermann ein Smartphone besitzen kann, da diese immer günstiger werden, lohnt es sich auch, ein Feature wie QR-Codes einzubauen.
-
Tipps und Tricks - Wie Ihr Email Marketing von Social Media profitiert
Email Marketeers müssen neue Wege gehen und Prinzipien der sozialen Online Welt aufgreifen, um den Newsletter noch erfolgreicher machen als bisher!
-
Neue Kalenderfunktion im AGNITAS E-Marketing Manager
E-Mail-Marketing-Projekte jetzt leichter und schneller planen
-
Zustellbarkeit im E-Mail Marketing
Zustellbarkeit ist ein breitgefächerter Begriff, der alles umfasst, was mit dem Prozess der E-Mail Zustellung an den Abonnenten zu tun hat.