E-Mail-Marketing
-
36 Prozent der Verbraucher lesen Ihre Emails mobil!
Dabei spielt der Betreff eine sehr wichtige Rolle und immer mehr junge Leute (18 bis 34 Jahre) greifen unterwegs auf Emails zurück…
-
Mehr Emails bedeutet mehr Umsatz. Aber bitte keine Spam-Emails!
Sinnvolle Emails sind dabei sehr wichtig. Wertvolle und gewinnbringende Emails wie: Reminder, Trigger und spezielle Emails für nicht Öffner…
-
Kathi Gerlach verstärkt den Personalbereich bei optivo
Kati Gerlach wird zukünftig als Human Resources Managerin dafür sorgen, dass optivo für Spezialisten und Young Professionals attraktiv bleibt.
-
Alles Gute zum Namenstag - Trigger-Mails - Teil 2
Lesen Sie die Fortsetzung unser Themenserie "Alles Gute zum Namenstag". Copernica zeigt Ihnen die Vor- und Nachteile von Trigger-Mails.
-
10 Tipps für erfolgreiches Mobile-Email-Marketing
Eine große Verwendung für das mobile Web findet sich in Emails. Überwiegend werden mobile Endgeräte für den Empfang und versanden von Emails genutzt.
-
Der Schlüssel zum Erfolg Ihres Newsletters
Lesen hier 5 Tipps, wie Sie mit Ihrem eigenen Unternehmens-Newsletter Kunden erreichen und binden.
-
Alles Gute zum Namenstag - Trigger-Mails - Teil 1
Bei richtiger Anwendung können Trigger-Mails optimale Konversationsraten erzielen. In diesem Artikel zeigt Copernica die Relevanz von Trigger-Mails.
-
Britisches Bekleidungshaus Joules nutzt Return Path zur Optimierung der E-Mail-Zustellbarkeit
Mit Return Path stieg die Posteingangsrate für E-Mail-Aussendungen aus dem Hause Joules rasch auf einen Durchschnitt von 99,8 Prozent
-
Optimieren Sie Ihren Email-Opt-In-Prozess für bessere Kommunikation und Interaktion
Warum soll man sich für Ihren Newsletter anmelden? Welche Daten fragen Sie ab und wo überall bieten Sie die Anmeldung an?
-
10 Beispiele für schöne Email Marketing Ideen
Möchte Sie eine Änderung mitteilen oder einen Service besonders hervorheben. Vielleicht möchten Sie auch persönlicher werden…