E-Mail-Marketing
-
4 Gründe, warum Marketing Automation zu einem CRM System gehört
Damit Ihre Lead Management effektiv und erfolgreich ist.
-
Eine Umfrage! Wie Email Marketing sowohl für Marken als auch für Verbraucher funktioniert.
Eine neue Umfrage von Blue Kangaroo hat fantastische Ergebnisse geliefert: 42% der Befragten gaben an, sie lesen die meisten von ihren Werbe-Emails!
-
Die Zukunft der Click-Through-Rate?
Ernüchternde Erfolgsquote. Dienste agieren selbsttätig.
-
Wie individualisierte Newsletter die Öffnungsrate erhöhen
Die Erfolgsformel heißt Relevanz. Neues Potenzial durch 1:1-Personalisierung.
-
Der erste Link erhält 75 Prozent der Klicks
Haben Sie jemals das Klick-Verhalten Ihres Newsletters getestet? Optify hat einen Test durchgeführt und genau das genauer untersucht…
-
Neuer Leitfaden: Was bringt die digitale Post?
BITKOM: Effizienz der E-Mail-Kommunikation mit ECM-Lösungen steigern.
-
Mit kreativen Weihnachtsmailings und der richtigen Technik seine Kunden erreichen
Jedes Jahr aufs Neue steht „ganz plötzlich“ die Weihnachtszeit vor der Tür. Dann heißt es, schnell die passenden Geschenke zu finden!
-
Sieben Trends in der Newsletter-Gestaltung
Wo die Umsatzpotenziale bei Emails und Kampagnen liegen!
-
Mit dem richtigen Mailingkonzept Kunden zum weihnachtlichen Shoppen gewinnen
Der Trend ist klar: Statt sich durch die Kaufhäuser zu schieben, findet die Geschenksuche und der Kauf im Internet statt!
-
Ganzheitliches Email Marketing im E-Commerce
Email Marketing bietet nach wie vor großes Potenzial für den E-Commerce. Laut einer aktuellen Studie von Exact Target!
-
Neue Anti-Phishing-Lösungen von Return Path gegen Markenmissbrauch im E-Mail-Kanal
Die neuen Services ergänzen den seit kurzem verfügbaren Email Brand Monitor.
-
Kein Widerspruch: Effizienteres E-Mail Marketing durch optimierte Abmeldungen
Die richtige Gestaltung des Abmelde-Prozesses im E-Mail Marketing verhindert Probleme und führt sogar zu Effizienzsteigerungen.
-
Sonderzeichen im Email Betreff! Warum nicht?
Lange Zeit hörte man überall: Keine Sonderzeichen im Email Betreff. Doch die Zeiten ändern sich…
-
E-Mail im Kundendialog 2.0 - Antwort per Knopfdruck
Die Vorteile der „asynchronen“ Kommunikation.
-
Mailings zur Weihnachtszeit: So erreichen Ihre Geschenktipps den Kunden
Kreativität ist gefragt. Mobile Nutzer berücksichtigen.