E-Mail-Marketing
-
Mailings zur Weihnachtszeit: So erreichen Ihre Geschenktipps den Kunden
Kreativität ist gefragt. Mobile Nutzer berücksichtigen.
-
Mit Email Marketing weiter an die Verbraucher anschließen. Eine schöne Infografik!
Laut einer Studie von Harris Interactive haben 41% der US-Verbraucher mindestens 1x innerhalb von 6 Monaten aufgrund einer Werbe-Email eingekauft.
-
9 Tipps zur Vergrößerung Ihrer E-Mail-Datenbank
Lesen Sie hier, wie Sie Ihre Datenbank am Besten vergrössern können! Je früher Sie mit der Umsetzung anfangen, desto besser!
-
Mit Revenue Performance Management Marketingaktivitäten effizient messen
Unternehmenswachstum kalkulierbar und gewinnbringend erreichen.
-
Social Media Marketing: Die Foto-Plattformen
Im 3. Teil unserer Social Media Serie beleuchten wir die Foto-Plattformen flickr, Pinterest, Instagram und Photobucket.
-
Wie können sich Email und Social Media Strategien ergänzen?
Social Media und Email Marketing sind in der Tat ein himmlisches Paar. Schauen Sie sich diese Tipps an…
-
Laut einer Studie von DMA wird Email Marketing immer beliebter
Eine Studie aus Großbritannien kommt zu diesem für viele überraschenden Ergebnis. Ja, spinnen die Briten etwa?
-
Sechs Best-Praxis-Beispiele für die Email-Abmelde-Seite
Die Abmeldung eines Newsletters sollte so einfach wie möglich gestaltet werden, bevor der Empfänger auf den Spam-Button klickt!
-
Laut Forrester ist Email viel effektiver als die Social Media Kanäle für den Einzelhandel
Die Studie mit dem Titel "The Purchase Path of Online Buyers in 2012" untersuchte 77.000 Bestellungen über einen Zeitraum von 14 Tagen im April 2012.
-
Social Media Marketing: Die Video-Plattformen
Heute nehmen wir in Teil 2 unserer Social Media Serie die Video-Plattformen YouTube, My Video, Clipfish, Sevenload und Vimeo genauer unter die Lupe.
-
XING zielt mit Lösungen von Message Systems und Return Path auf besseres Engagement
Konsolidierung von Transaktions- und Marketing-E-Mails auf einer einheitlichen Plattform