E-Mail-Marketing
-
Junior Media Planer (m/w), München
Wir suchen ab sofort für unsere kreative eMail-Marketing-Agentur im Raum München einen Junior Media Planer (m/w)
-
Junior Key Account Manager (m/w), München
Wir suchen ab sofort für unsere kreative eMail-Marketing-Agentur im Raum München einen Junior Key Account Manager (m/w)
-
Die meisten Email Marketer fliegen BLIND!
Relevanz und Segmentierung sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Marketing doch mehr als 50% behaupten, sie können nicht segmentieren!
-
7 Gründe warum niemand Ihren Newsletter abonniert!
Ein bekanntes Problem: Newsletter Neuanmeldungen sind sehr schwach. Um dies zuverhindern, kann man einiges optimieren …
-
Die E-Mail ist wichtigster Umsatzgarant im Weihnachtsgeschäft
Die eCircle GmbH, ein Teradata Unternehmen, hat in einer aktuellen Umfrage die Rolle von E-Mail-Marketing im Weihnachtsgeschäft untersucht.
-
10 Tipps für ein nachhaltiges Lead Management
Damit Sie Prozesse, Werkzeuge, Content und Reporting optimal anwenden und Ihren Unternehmenserfolg steigern.
-
So nutzen Sie Jahresevents effektiv! Für Fortgeschrittene
Nutzen Sie Jahresevents gerade bei Sondermailings um die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen. Wählen Sie z. B. ein besonderes Design.
-
E-Mail Marketing: Wie verändert sich der Markt?
Unsere Welt der Technik verändert sich rasend schnell. Ebenso müssen wir uns auch im E-Mail Marketing den neuen Trends anpassen, um Erfolg zu haben.
-
Benefiz-Auktion: Exklusiv-Workshop ersteigern & Gutes tun!
rabbit eMarketing versteigert exklusiven „Online-Dialog“-Workshop zugunsten der Initiative Movember.
-
Transaktionsmails! Die verborgene und oft vergessene Geheimwaffe im Email Marketing
Das sind z.B. Willkommens-Emails oder Auftrags- und Lieferbestätigungen, welche für den positiven Ruf eines Unternehmens sehr wichtig sind.
-
E-Marketing meets E-Commerce – mailingwork bindet OXID eSales an
Was liegt für Betreiber von Onlineshops näher, als die Kenntnis über das Kaufverhalten ihrer Kunden für gezielte Newsletter-Kampagnen zu nutzen?
-
Was funktioniert in einem Email Betreff am besten? Wollten Sie das nicht immer wissen?
In einer Studie hat MarketingCharts 1,159 Milliarden Emails analysiert und dabei großen Wert auf die Länge und Auswahl der Wörter im Betreff gelegt!