Social-PR
-
Der Content-Coach
Leitfaden für bessere Inhalte und durchdachte Strategien im Content-Marketing.
-
Mybestbrands personalisiert Luxus-Online-Shopping
Deutschlands größte Online-Shopping-Mall für Luxusmode nutzt ab sofort KI-basierte Personalisierungsplattform zur Optimierung der Customer Journey
-
Erste Influencer Conference in München am 09.12.
Spannende Insights, neuen Kontakten und Influencer näher kennenlernen. Ein Interview mit Fabian Tosolini.
-
Die fünf goldenen Regeln des Customer Engagement
Wie interagieren Marken mit Kunden im Zeitalter der digitalen Transformation?
-
Passgenau: Zeichen & Wunder setzt Kampagne für das neue Digital-Angebot der SZ um
Die Süddeutsche Zeitung mischt ab sofort mit einer Reihe an neuen SZ Plus Digital-Angeboten den Zeitungs- und Medienmarkt auf.
-
Innovative Unternehmen im B2B müssen auf emotionale Inhalte setzen
B2B-Unternehmen müssen den Wechsel von der Produktkommunikation hin zu einer emotionalen Markenkommunikation wagen.
-
e-Spirit launcht Hybrid CMS
Kommunikation kann problemlos auf neue Touchpoints wie Onlineshops, Messaging-Diensten, Alexa oder Digital Signage erweitert werden.
-
Erfolgreich bloggen mit Langzeitwirkung
Unternehmen können ihren Blog wirkungsvoller nutzen, wenn sie ihn nach dem Evergreen-Prinzip aufbauen.
-
Congree präsentiert brandneue Themenseite zu Terminologie
Erfahren Sie, warum Terminologie wichtig ist und wie Software Sie bei der Terminologiearbeit unterstützen kann.
-
Endlich loslegen mit Story Ads
Diese Social-Media-Grundlagen sollten Sie beherrschen: Von Asset Customization über Text-Elemente bis hin zu Native Elements bei Instagram & Facebook.
-
Warum schlechte Bewertungen gut fürs Geschäft sein können
Die meisten Deutschen misstrauen Unternehmen mit ausschließlich positiven Bewertungen.
-
Zahlen von Destatis zu Digital Marketing
Statistisches Jahrbuch 2019 mit Schwerpunktthema "Deutschland im digitalen Zeitalter".
-
„Gute Geschichten müssen auch verkauft werden"
Catchy Headline oder Premium Content – Wie funktioniert Journalismus heute?
-
DAX 30 vs. Dow Jones: So aktiv sind die CEOs im Netz
Soziale Medien werden deutlich häufiger von CEOs der Dow Jones-Unternehmen genutzt als von DAX30-Vorstandsvorsitzenden.