Social-PR
-
Stößt Facebooks Libra den Bitcoin vom Thron?
Facebooks Pläne, seine eigene Kryptowährung namens Libra an den Markt zu bringen, kommt zu einer Zeit, in der der Bitcoin schwächelt.
-
Wie die Deutschen im Web 2.0 surfen
Nichts geht mehr ohne YouTube, Facebook, Twitter & Co: 84 Prozent der Deutschen mit Internet-Anschluss ab 16 Jahren nutzen Social Media.
-
5 Dos und Don‘ts bei Corporate Blogs
Unternehmen sollten sich vor dem Aufbau eines Corporate Blogs mit den wichtigsten Erfolgsrezepten befassen – aber auch mit potenziellen Fettnäpfchen.
-
Mehrheit nutzt trotz Bedenken Facebook-Dienste
Zwei von drei Usern sorgen sich um ihre Daten und wollen mehr für die Datensicherheit tun. Zugleich nutzen fast 90 Prozent Facebook, WhatsApp & Co.
-
Tourismus: Taj Mahal am beliebtesten in sozialen Medien
Auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest schneidet das indische Mausoleum unter 7 „neuen Weltwundern“ vor den Pyramiden in Yucatán am besten ab.
-
Leonhard Boskov verstärkt den Bereich Professional Services bei Congree
Nach einigen Jahren im IT-Projektmanagement kehrt Leonhard Boskov zurück ins Sprachtechnologie-Umfeld.
-
Jeder Zweite verschickt Urlaubsgrüße per Messenger
56 Prozent nutzen für Urlaubsgrüße Messenger wie WhatsApp oder Telegram, 20 Prozent Social Media wie Instagram oder Facebook.
-
Eprofessional ist Premium Facebook Marketing Partner
Der Agentur wird als offizieller Premium Facebook Marketing Partner die hohe Qualität der Zusammenarbeit bestätigt.
-
BVDW vergibt neue Qualitätszertifikate
Der Verband hat 10 Unternehmen mit neuen Qualitätszertifikaten in den Bereichen SEA, SEO, Social Media und Trusted Agency ausgezeichnet.
-
Top-Speaker und Networking auf der Influencer Conference
Influencer Conference am 9. Dezember in München: Aktuelle Trends und Innovationen stehen im Blickpunkt der Fachkonferenz für Influencer-Marketing.
-
Studie: Die eigenen Freunde sind immer noch die besten Influencer
Gut ein Fünftel der Bundesbürger hat bereits ein Produkt auf Empfehlung eines Influencers gekauft.
-
Das sind die beliebtesten Sozialen Medien der Deutschen!
YouTube festigt sich als Spitzenreiter, WhatsApp überholt Facebook.
-
Yves Rocher setzt auf Hootsuite
Partnerschaft mit Hootsuite, um Social-Media-Potential in Unternehmenswachstum zu wandeln.
-
TU München hat die meisten Fans in Sozialen Medien
Social-Media-Aktivitäten der deutschen Hochschulen: Uni Düsseldorf postet im Schnitt am häufigsten, TU Dortmund am wenigsten.
-
Global Business Development – Congree setzt auf Michael Mannhardt
Michael Mannhardt verstärkt als Director Global Business Development ab sofort das Team der Congree Language Technologies GmbH.
-
Big Data „zwischen den Zeilen“ lesen
Zukunftsfähige Wirtschaft braucht linguistische Ansätze. Der Informationsschatz liegt in allen Textdaten. Er muss aber auch gehoben werden.
-
Deutsche WhatsApp-Alternative ginlo gibt Nutzern ihre Privatsphäre zurück
Die Brabbler AG bringt mit ginlo einen Messenger „made and hosted in Germany“ auf den Markt.
-
Facebook verliert weiter an Boden
Freunde-Netzwerk bei Jugendlichen abgemeldet: Nicht einmal mehr jeder zweite Onliner zwischen 16 und 19 Jahren nutzt noch Facebook.