Social-PR
-
B2B-Online-Marketing und Social Media
Innovative und lösungsorientierte Erfahrungen aus Theorie und Praxis - für die Praxis.
-
Content gekonnt
Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis.
-
Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management
Dieses Buch beleuchtet relevante Aspekte des Influencer Marketings und beschreibt unterschiedliche Typen von Meinungsmachern.
-
Infografik: Die wichtigsten Marketing-Trends 2020
KI, Chatbots, Personalisierung - wir haben bei über 300 Marketing-Fachleuten nachgefragt, welche Themen in diesem Jahr für sie wichtig sind.
-
Alltag oder Ausnahme? EHI-Studie untersucht PR-Krisen im Handel
Häufigkeit nimmt zu. Soziale Themen dominieren. Medien als Hauptinintiator.
-
Direktmarketing mit digitalen Medien
Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog.
-
Gründung der Congree Language Technologies Inc.
Congree gründet mit der Congree Language Technologies Inc. eine Niederlassung in den USA.
-
Standardwerk für die Honorarkalkulation: Bildhonorare 2020 erschienen!
Mit ihrem umfangreichen Medienregister bietet die Broschüre Richtwerte für nahezu alle Bildanwendungsgebiete.
-
Lisa Purrucker ist Vorstand der Fokusgruppe Search beim BVDW
Der BVDW hat ein neues Vorstandsgremium gewählt. Lisa Purrucker, Teamleitung SEO der xpose360, übernimmt unter anderem den stellvertretenden Vorsitz.
-
Filmproduktion: Kassenerfolg dank künstlicher Intelligenz
Filmherstellungs-Software setzt künstliche Intelligenz ein, um in wenigen Minuten Empfehlungen für nahezu jede Phase des Filmemachens zu generieren.
-
Quick Guide Erfolgreiche Marketingtexte
Wie Sie mit gehirngerechten Texten mehr verkaufen.
-
Influencer-Marketing Strategie, Briefing, Monitoring
Alles für eine erfolgreiche Influencer-Kampagne.
-
Influence!
Der Leser erhält hiermit einen umfassenden und praxisnahen Leitfaden für ein junges Marketinginstrument.
-
Wirkstoff Werbetext
Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber.