Social-PR
-
Content Marketing mit Corporate Blogs
Dieser Leitfaden zeigt, wie ein Corporate Blog in die Unternehmenskommunikation integriert wird.
-
Content Marketing im B2B: Digitale Beratung als Erfolgsinstrument
Differenzierte Serviceorientierung für mehr Erfolg. Enge Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb.
-
Lang lebe der Superlativ – oder etwa nicht?
Im Marketing geht der Trend zu einer entspannteren, einladenderen Sprache. Unser Blog-Beitrag ergründet das Phänomen und gibt Tipps fürs Formulieren.
-
Anne M. Schüller mit dem BestBusinessBook Award ausgezeichnet
Für ihr neues Buch "Die Orbit-Organisation" und ihre Touchpoint-Trilogie
-
Influencer sind in der Marketing-Realität angekommen
55 Prozent derjenigen, die Influencer kennen, verbinden diese mit bezahlter Werbung.
-
Social-Media-Posts ohne Reue: eco gibt 5 Tipps für Unternehmen
Achtsamer Umgang mit Informationen und Datensparsamkeit verhindern Phishing-Attacken und CEO-Fraud.
-
#Bielefeldmillion-Kampagne erreicht 43 Prozent der Deutschen
Bielefelder Stadtmarketing-Coup erlangt enorme Bekanntheitswerte – mehr als 30 Millionen Deutsche kennen den ungewöhnlichen Wettbewerb.
-
Social Media Service
Der Service auf Social Media entwickelt sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Angebot! Dabei gilt es einige Aspekte zu beachten.
-
Zwischen Unterhaltung und Information: Die Nutzungsgründe für Podcasts sind vielfältig
Podcasts gehören mittlerweile zur deutschen Medienlandschaft dazu und sind für viele nicht mehr wegzudenken.
-
Augmented Reality und E-Commerce – neue Marketing-Potenziale für Videocontent
Augmented Reality bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, Produkte besser zu visualisieren, wodurch Kunden einen besseren Eindruck bekommen.
-
Keine News? Kein Problem!
Wie Unternehmen auch ohne „echte“ News Inhalte mit Nachrichtenwert schaffen
-
Wenn plötzlich der Türsteher aus dem Plakat klettert
Snapchat Marker Tech bei neuester BVG Kampagne im Einsatz.
-
Serviceplan Campaign X konzipiert Social-Media-Kampagne für mymuesli
Diversity steht im Mittelpunkt der interaktiven Social-Media-Kampagne von mymuesli.
-
Digitales Content Marketing automatisieren
Mit modernen Content- und Experience Management Plattformen können Unternehmen heute in zig Kanälen mit Kunden auf persönlicher Ebene interagieren.
-
Wie Bekanntschaften bei der Jobsuche helfen können
Durch harte Arbeit und Fleiß zum Traumjob? Die Realität sieht heute meist anders aus. Wie Bekanntschaften helfen können im Job voll durchzustarten.
-
Hootsuite erweitert LinkedIn-Integration: Höhere Reichweite für organischen Content
Organische Inhalte können als Sponsored LinkedIn Content direkt über das Hootsuite-Dashboard ausgespielt werden.
-
100 Minuten Online Videonutzung pro Tag im Jahr 2021
Online-Video wird 2021 einem Drittel des TV-Werbemarktes entsprechen.
-
Mütter für Frauen die wichtigsten Beauty-Influencer
Jede zweite Frau hört bei Schönheitsfragen auf das eigene Umfeld. Online-Videos und Instagram beeinflussen nur jede siebte Deutsche.