Social-PR
-
Mit Plastikkarten den Plastikmüll reduzieren
Problem: Plastikmüll. Kann man als Plastikkartenhersteller dem Plastikmüll den Kampf ansagen? Das geht, beweist Manhillen mit 100 % recyceltem PVC.
-
Fehlender Mut in Marketing und PR verhindert Erfolg
Vor allem bei kleinen und mittleren Unternehmen - Neue Ideenansätze für die Unternehmenswerbung durch Kreativ-Coachings und Marketing-Sparring.
-
Social Media Marktentwicklung 2019: Steigende Werbeausgaben für Branding zum Jahresende
Neue Werbeinventare und Werbeformaten werden positiven Einfluss auf Preisentwicklung haben.
-
Fast die Hälfte der Weltbevölkerung nutzt Social Media
Digital 2020: 4,54 Milliarden Menschen sind inzwischen online – 298 Millionen neue Internetnutzer kamen im vergangenen Jahr dazu.
-
Contentserv im Gartner Magic Quadrant 2020 für Master Data Management Lösungen positioniert
Erneut wurde Contentserv von Gartner im Magic Quadrant 2020 für Master Data Management Lösungen aufgenommen.
-
B2C-Commerce Report, Q1 2020
Ein Vergleich der Traffic-Quellen nach Prozenten und Konversionsraten für B2C-E-Commerce-Webseiten
-
Element C erhält erneut PR-Etat für Internet World Expo
Die Kommunikationsagentur Element C ist auch 2019/20 PR-Partner der Internet World Expo, Leitmesse der Ebner Media Group für den digitalen Handel.
-
Jeder Zweite liest Online-Bewertungen vor dem Kauf
56 Prozent der Online-Shopper nutzen Kundenbewertungen als Entscheidungshilfe.
-
Portfoliomanagement im Content Marketing
Einführung in die Wertoptimierung digitaler Inhalte.
-
Deutschlands erfolgreichste YouTube-Werbevideos 2019
Die Bosch-Gruppe hat in 2019 das erfolgreichste YouTube-Werbevideo in Deutschland gestellt.
-
Frauen stufen ihre Forschungsergebnisse zurückhaltender ein
Männliche Hauptautoren verwenden mit einer um bis zu 21 Prozent höheren Wahrscheinlichkeit positives Framing in Überschriften und Zusammenfassungen.
-
Influencer Marketing: Und wo bleibt da die Moral?
Ethische Handlungsorientierung für Influencer, Auftraggeber und Agenturen.
-
Messen als Gegenpol zur digitalen Kommunikation
Die Kommunikation wird immer digitaler. Entsprechend investieren Unternehmen in neue Technologien und die Transformation von Kommunikationsprozessen.
-
Team-Verstärkung bei epr
Seit November ist Eva Haas neu an Bord.
-
Das Ende des WhatsApp Newsletters
Neue YouGov-Studie: jeder 2. wünscht sich Kundenservice per Messenger.
-
Das Wort des Jahres 2019 ist Respektrente
Diese Entscheidung traf am Mittwoch eine Jury der Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) in Wiesbaden.
-
Endlager Terminologie?
Sie wollen Ihre Unternehmensterminologie erfolgreich nutzen? Dann sorgen Sie dafür, dass Ihre Terminologiedatenbank nicht zur Rumpelkammer wird!
-
Twitter startet ausgeblendete Replies
Twitter stellt die Funktion “Replies ausblenden” ab sofort allen Nutzern weltweit zur Verfügung.