Social-PR
-
Strategisches Storytelling in schwierigen Zeiten
Warum gerade jetzt Storytelling entscheidend ist und wie man am besten und effizientesten vorgeht.
-
DAX-30-Unternehmen im Social-Media-Check: Deutsche Post kann in der Krise punkten
Während DHL größter Image-Gewinner ist, erleiden RWE und Adidas Reputationsverlust.
-
Neu: Zusammenarbeitvon Raabe Verlag und Prospero PR
Sichtbar sein! Der Stuttgarter RAABE-Verlag für Lern-Software im digitalen Unterricht heuert die Münchner PR-Agentur Prospero an.
-
Kaufbeeinflussung durch Influencer nimmt zu
Mehr als jeder Fünfte: Verkäufe durch Influencer Marketing nehmen laut BVDW-Studie 2020 nochmal zu.
-
Kommunen sollten Bürger über Online-Dialoge beteiligen
Digitaler Bürgerdialog wird mit der Online-Plattform direktzu® einfach, schnell und sicher möglich
-
Crossmedia ist kein Fitnessgerät!
Der Begriff Crossmedia ist in aller Munde. Doch was bedeutet Crossmedia eigentlich genau? Und lohnt sich crossmediale Kommunikation?
-
"From Me to We"
Generation Wir: Adobe stellt Stock Visual Trends vor.
-
HubSpot startet eigenen Podcast "The Digital Helpdesk"
Im Interview mit Experten von Meltwater, IBM und Facebook etc. diskutiert HubSpot im Podcast, Herausforderungen und Strategien für die Digitalbranche.
-
Auf Personality und Authentizität kommt es jetzt an
Kommunizieren und Handeln in der Krise: Oberste Priorität sollte sein, besonnen zu bleiben und positiv in die Zukunft zu blicken.
-
Leitfaden Krisenkommunikation: Marketing- und Social Media Strategien zur Corona Krise
Die Dynamik der Corona Krise stellt die Krisenkommunikation von Unternehmen vor besondere Herausforderungen. 3 Tipps für Online-PR und Social Media.
-
Tone of Voice und Terminologie in der Krisenkommunikation
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mithilfe von Tone of Voice und Terminologie Ihre Krisenkommunikation optimieren können.
-
Facebook fällt frei: Marktanteil stürzt auf historisches Tief
Social-Media-Atlas 2020: Nur noch jeder dritte Teenager nutzt Facebook – Verluste in fast allen Altersgruppen.
-
Frühjahrsputz im Content-Marketing
Mehr Reichweite, mehr Aufmerksamkeit und mehr Leads.
-
Wie Sie Krisenkommunikation mit linguistischer Intelligenz optimieren
An alle Unternehmen, Behörden und Organisationen: Wir stellen Ihnen Congree für Ihre Krisenkommunikation kostenfrei bereit.