Social-PR
-
Account-based-Marketing: So setzen Sie Geofencing ein
Von Google Ads, über Social Media bis Native Advertising: Nahezu jeder Marketing-Kanal bietet eine bestimmte Form von Geofencing an.
-
Bilder sprechen für sich: Die Vorteile visueller Kommunikation
Drei Fragen an den TechSmith Customer & Market Strategist Anton Bollen zur steigenden Relevanz von Bild- und Videoinhalten.
-
Eprofessional erhält Advertising-Zertifikat von Snapchat
Instant-Messaging-Dienst bestätigt kompetente Kundenbetreuung bei Werbe-Kampagnen.
-
Rheinwerk Social Media Marketing Days am 18. und 19. November in Köln
Die Konferenz für mehr Performance im Social-Media-Marketing.
-
Xing: Gewinn steigt im ersten Halbjahr 2019 um 22 Prozent
Umsatz wächst um 18 Prozent, mehr als 1 Million neue Mitglieder.
-
Methodisches Content Marketing
Erfolgreich durch systematisches Vorgehen, integriertes Arbeiten und klare ROI-Orientierung.
-
Visual Storytelling im Business - mit Bildern auf den Punkt kommen
Mit Bildern besser kommunizieren
-
Fresh Content
Wie Sie Menschen mit Storys begeistern und Kunden gewinnen - Mehr Aufmerksamkeit - Mehr Kunden - Mehr Umsatz
-
Streaming und CTV bieten Potenzial für Werbetreibende
Connected TV wächst auf Kosten des linearen in Reichweite und Bedeutung für Werbetreibende. Nutzer-Mehrheit akzeptiert Werbung für geringere Kosten.
-
In 5 Schritten zu einer Videomarketing-Strategie
Damit Videomarketing gelingt, brauchen Unternehmen eine Strategie. Wie diese optimal erstellt wird, wird hier in 5 Schritten erklärt.
-
Jugendschutz und Alkohol in sozialen Medien
Soziale Medien werden zunehmend von Unternehmen für Werbung genutzt. Sie unterscheiden sich im Jugendschutz und sind inkonsequent in der Umsetzung.
-
Influencer Conference - 10 Euro Rabatt auf jedes Ticket
Am 9. Dezember findet in München die Influencer Conference statt. Unsere Leser erhalten 10 Euro Rabatt auf die Tickets.
-
PR-Branche: Am meisten bremsen zu geringe Budgets
Fehlendes Budget bremst Kommunikationsprofis in Agenturen und PR-Abteilungen am meisten aus, am zweithäufigsten Zeit- und Arbeitskräftemangel.
-
Neuer Partner: Interverbum Technology
Interverbum Technology und Congree gehen eine Partnerschaft ein, um ihre Kompetenzen im Bereich Terminologie zu bündeln.