Social-PR
-
Markenimage durch TikTok verjüngen?
Kaum eine App verzeichnet derzeit so hohe Zuwachsraten. Doch wie können Unternehmen die Funktionen der Videoplattform effektiv nutzen?
-
Weshalb Unternehmen einen Corporate Blog brauchen
Ein gut gepflegter Corporate Blog hat verschiedene Funktionen und zahlt auf unterschiedliche Unternehmensziele ein. Nutzen Sie dieses Potenzial!
-
Erklärvideos mit großer Wirkung
Die Kombination aus multisensorischen Informationen mit unterhaltenden Geschichten führt zu mehr Aufmerksamkeit, besserem Verständnis und mehr Spaß.
-
Reichweite auf Instagram erhöhen
Um auf der begehrten Social-Media-Plattform Instagram zu performen, muss man auf sich aufmerksam machen. Guter Content alleine reicht dafür nicht aus.
-
Crossmedia ist kein Trainingsgerät!
Materndienst - In drei Schritten zur crossmedialen Kommunikation
-
Faktor 3 mit zwei namhafte Neukunden
Die Hamburger Kommunikationsagentur übernimmt Kommunikation für eBay Advertising und Software AG in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
-
Content ist King, Sichtbarkeit ist Queen
Dialogmarketing wird der Gewinner nach der Krise sein. Deshalb ist jetzt die Zeit, sich zu positionieren und das E-Mail-Marketing neu aufzustellen.
-
TikTok: Mit subtilen Werbebotschaften zum Erfolg
Adil Sbai und Johannes Ruisinger von OnlinePunks erklären im Interview, auf was Unternehmen beim Werben auf TikTok achten müssen.
-
Beratungsintensive Branchen binden Kunden durch Storys
Versicherung, Anwalt, B2B - Je intensiver die Beratung, desto wichtiger die Story.
-
5 Geheimnisse guter Stories
Wie Sie durch herausragendes Storytelling Aufmerksamkeit erlangen, den Zuhörer emotional fesseln und gleichzeitig sein Interesse wecken.
-
Reimagining Commerce 2020: Online-Shopping-Trends in Deutschland
Mobile, Social Media oder Amazon, die aktuelle Episerver Studie zeigt, was deutschen Online-Shoppern wirklich wichtig ist.
-
Grand Prix Victoria für „Der doppelte Imagefilm“
29. Internationale Wirtschaftsfilmtage 2020: Das sind die Preisträger
-
Verbraucher vertrauen Influencern zunehmend
YouTube, Instagram und TikTok im Vergleich aus Sicht der Verbraucher, Marketer und Influencer
-
Come Back Stronger: kostenfreie Inhaltsanalysen in Echtzeit
Den eigenen Content verstehen, Themenlücken aufspüren und Content-Ressourcen effektiv nutzen.
-
Wie Social Media das Marketing verändert
Marketing im Wandel: Welchen Einfluss Soziale Netzwerke im B2B und B2C haben und wie man diese Veränderungen am besten und effizientesten umsetzt.
-
Strategische Kommunikation kann jetzt die Existenz sichern
Gerade in der Krise ist eine zielgerichtete und strategische Unternehmenskommunikation von entscheidender Bedeutung.
-
Social-Media-Nutzung steigt durch Corona stark an
Teilen, kommentieren, posten: 75 Prozent der Internetnutzer sind aktiver als zuvor. Messenger-Dienste werden vermehrt genutzt.
-
Unternehmen versenden über 250.000 Seiten pro Jahr
Die Marketing-Plattform Sendinblue hat anhand von 18 Milliarden E-Mails berechnet, wie viele DIN A4-Seiten Unternehmen im Schnitt digital verschicken.