Social-PR
-
Tue Gutes … So geht Social-Media-Marketing für Sozialunternehmen
Sozialunternehmen haben große Konkurrenz und oft geringe Budgets. Social-Media-Marketing ist dann der benötigte Sichtbarkeits-Turbo!
-
Bürger haben stark verzerrtes Bild der Wirklichkeit
Wer sich vorrangig in sozialen Netzwerken informiert, schneidet besonders schlecht ab.
-
Faktor 3 kommuniziert für TikTok
Die Hamburger Kommunikationsagentur hat zum 1. April 2021 die Bereiche Corporate, Consumer und Digital Communications von TikTok übernommen.
-
Facebook und Instagram verlieren die Jugend
2021 bricht bei Instagram zum ersten Mal der Marktanteil unter Teenagern ein. Ebenfalls rückläufig ist der Anteil der Jugendlichen auf Facebook.
-
Die Sozialen Medien in den Zeiten von Corona
Studie: Jeder Vierte in der Pandemie häufiger auf Facebook, jeder Dritte öfters bei WhatsApp & YouTube.
-
Von der Planung bis zur Nachbereitung: So geht professionelle Messe-PR
Messen erzielen für Unternehmen die besten Ergebnisse, wenn sie von einer professionellen und konsequenten Messe-PR begleitet werden.
-
Großes Potenzial für künstliche Intelligenz im Social Media- und Online-Marketing
Der größte Nutzen von Künstlicher Intelligenz im Marketing liegt in der Content Personalisierung und der intelligenten Suche.
-
Social Media-Analyse: Diese Corona-Experten sind 2021 am beliebtesten
Die Reichweiten der deutschen Virologen Drosten und Streeck sind seit dem letzten Jahr stark gestiegen.
-
Corporate Publishing: Auf diese Formate sollten B2B-Unternehmen setzen
Was ist Corporate Publishing und warum sollten B2B-Unternehmen darauf setzen? Welche Trends zeichnen sich im Corporate Publishing ab?
-
100 Teilnehmer - Virtueller VertriebsPowerTag war voller Erfolg
„Neue Ideen für erfolgreichen Vertrieb"
-
Social-Media-Marketing kompakt
Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern
-
Vertriebsunterstützender Content: 6 Tipps für eine gelungene Success Story
Die Success Story ist ein elementarer Bestandteil in der B2B-PR. Diese sechs Punkte sollten Sie beim Texten beachten.
-
Social-Media-Nutzung 2021: Saarländer haben die Nase vorn
Demografischer Wandel im Web 2.0: Weniger Junge, mehr Alte.
-
It's time to TikTok: Verkaufskanal mit Zukunftsperspektive
Neue Social-Media-Studie zeigt: TikTok wird als Verkaufskanal immer wichtiger.
-
Gendern oder: die Hölle des Gleichen?
In Fachartikeln, Meldungen und Social-Media-Posts sollte eine gendergerechte Sprache selbstverständlich sein. Gleichberechtigte Bezahlung auch!
-
Fake for Real - Ausstellung will über Fake News aufklären
Das Haus der Europäischen Geschichte in Brüssel widmet sich in einer Ausstellung dem Thema Fake News.
-
Wachstum von Online Audio und Podcast setzt sich 2020/2021 weiter fort
Werbeumsätze im Bereich Online Audio steigen 2020 auf 70 Millionen Euro an. Im Bereich Podcast lag der Umsatz bei rund 16 Millionen Euro.